Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Altaros2 LvL/Farm Service VK Yang/Uppitems usw

Discussion on Biete Altaros2 LvL/Farm Service VK Yang/Uppitems usw within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 332
Received Thanks: 2
Biete Altaros2 LvL/Farm Service VK Yang/Uppitems usw

wer interesse hat pn
FreesHStaR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Takania2 EQ/Yang/Uppitems S: auf Server Saphira(DE) Yang
06/02/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt biete ich euch EQ/Yang und Uppitems auf dem Pserver Takania2 an! Ich Suche Yang oder Krieger Eq auf DE(Server:Saphira), das Eq darf maximal bis lvl 75 sein! Yang ist auch immer erwünscht sogar bevorzugt. Hier zum EQ/Yang/Uppitems: Templer Rüssi(Ninja): http://i.epvpimg.com/5sLGc.png
[Selling] [Biete] Viluna2-Equipment, Accounts, Yang, Uppitems
05/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo :) ich verkaufe meinen kompletten Kram auf dem P-Server Viluna2, da ich momentan keine Zeit mehr für Metin2 habe. Der Server ist selbstverständlich online und gut gefüllt, siehe Toplist. Equipment, Uppsachen, Yang, 6+7 Bonis http://i.epvpimg.com/E2abe.png Ich habe nicht alles abgescreent, zu dem ganzen da oben gehört ein komplettes PvM-EQ dazu mit 80%-Monster, sowie noch ein bisschen PvP-Schmuck etc.
[Biete]Farm Service an
08/16/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Ich Biete hier meinen WoW Farmservice an Warum ich? Ich habe mehr als 4 jahre WoW Erfahrung Und bin Ein Trusted Member Berufe: Kräuterkunde 1-525 5€ Bergbau 1-525 5€ Ehre: 2000 Ehre 5€ 4000 Ehre 9€
LvL Service für P Server/Yang Farm Service
07/20/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Biete level service für alle P server an auf manchen geht es sehr schnell weil ich selbst viele p server bespielt hab und viele acc´s zum hochleveln hab, auf anderen dauert es etwas weil ich das gewünschte level alleine erreichen muss schickt mir einfach eine pn mit dem namen von eurem server und den gewünschten leveln. Nur gg Paysavecard ! Ausserdem biete ich auch Yang Farm Service auf allen p servern an einfach gewünschten betrag und server in einer pn schicken. Nur gg Paysavecard ! ...
[Biete]Gold,Skill,Farm Service aller art[/Biete]
11/01/2009 - Runescape Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete Gold Server, Farm und Skill service für fast alle fähigkeiten. ihr bekommt meine anschrift und sonstiges falls es probleme geben sollte zahlung über paypal oder paysafe! bei intresse add me MSN: [email protected] (hat nichts zu bedeuten :O) ICQ : 599951704



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.