Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



10kkk Metin2 Saphira

Discussion on 10kkk Metin2 Saphira within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 87
Received Thanks: 41
10kkk Metin2 Saphira

Verkaufe hier meine 11kkk Yang auf dem offiziellen Metin2 Server Saphira.
Gebote hier rein / Pn / Skype : toonniiii42

Nehme nur überweisung an / MM DEN IHR BEZAHLT ( oder Real treffen NUR BERLIN wen möglich)
G6PiiTBuLL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2 Saphira 1kkk Yang ( 10kkk vorhanden )
03/20/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo zsm, und zwar verkaufe ich 1kkk Yang = 50 Euro, fals wir es über Ebay machen dann 1kkk = 55 euro (wegen den Gebühren die ich zahlen muss). Ich besitze auch einen Ebayaccount somit könnt ihr meine Bewertungen und Kommentare lesen. Wer den genau wissen möchte soll mir eine private Nachricht schreiben. Ansonsten sind es noch 10 kkk vorhanden, schreibt mich an fals interesse da sein sollte. Ablauf: 1. Wir machen das ganze über Ebay. 2. Es wird ein Elitepvpmoderator...
Metin2 Saphira 1kkk = 45 EURO ( 10kkk vorhanden )
03/19/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo zsm, und zwar verkaufe ich 1kkk Yang = 50 Euro, fals wir es über Ebay machen dann 1kkk = 55 euro (wegen den Gebühren die ich zahlen muss). Ich besitze auch einen Ebayaccount somit könnt ihr meine Bewertungen und Kommentare lesen. Wer den genau wissen möchte soll mir eine private Nachricht schreiben. Ansonsten sind es noch 10 kkk vorhanden, schreibt mich an fals interesse da sein sollte. Ablauf: 1. Wir machen das ganze über Ebay. 2. Es wird ein Elitepvpmoderator gesucht. 3....
[Selling] Metin2 Saphira 1kkk = NUR 45 EURO ( 10kkk vorhanden )
03/18/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo zusammen, da Ebay ständig meine angebote rausschmeißt wegen der Gameforge, habe ich mir überlegt hier mein Yang versuchen zuverkaufen. Und zwar besitze ich noch ca. 10kkk Yang, würde pro 1kkk = 45 euro verlangen. Ich akzeptiere nur Überweisung. Ablauf: Entweder wir suchen uns einen Moderator der relativ gute Bewertungen hat und machen das über ihm oder wir machen das ganze über Ebay oder du vertraust mir :) MFG
[Selling] Metin2 Saphira 10kkk YANG
03/18/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo zusammen, da Ebay ständig meine angebote rausschmeißt wegen der Gameforge, habe ich mir überlegt hier mein Yang versuchen zuverkaufen. Und zwar besitze ich noch ca. 10kkk Yang, würde pro 1kkk 50 euro verlangen. Ich akzeptiere nur Überweisung. Ablauf: Wie bei Ebay erst das Geld dann die Ware oder man sucht sich einen Moderator von Elitepvps aus und klärt es dann mit dem, so das keiner abgezogen werden kann ! MFG:)
[Selling] Metin2 Saphira bis zu 10kkk YANG
03/17/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo zusammen, da Ebay ständig meine angebote rausschmeißt wegen der Gameforge, habe ich mir überlegt hier mein Yang versuchen zuverkaufen. Und zwar besitze ich noch ca. 10kkk Yang, würde pro 1kkk 50 euro verlangen. Ich akzeptiere nur Überweisung. Ablauf: Wie bei Ebay erst das Geld dann die Ware oder man sucht sich einen Moderator von Elitepvps aus und klärt es dann mit dem, so das keiner abgezogen werden kann ! MFG push



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.