Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Gantar Körperkrieger Lv 50-55 + EQ u. Yang

Discussion on Metin2 Gantar Körperkrieger Lv 50-55 + EQ u. Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 110
Received Thanks: 42
Metin2 Gantar Körperkrieger Lv 50-55 + EQ u. Yang

Verkaufe hier meinen Level 50-55 Körper Krieger auf dem Server Gantar.

Skills:

Aura des Schwerts: M1

Kampfrausch: M2

Schwertwirbel: 13-15

Dreiwege-Schnitt: 1

Sausen: 1

Combo: 2

Reitfertigkeit: 15-17 (Kampfgaul)


Orkzahnquest ist beendet. Derzeitig: Fluchsammlungsquest (4-6 bereits abgeliefert)


Tinktur der Reiche auf dem Account vorhanden, also Wechsel in jedes Reich verfügbar.


Er besitzt auch EQ, das meiste mit Max. TP +-Boni.

Zum Beispiel:

Vollmondschwert+9 mit 26-28 DSS

Drachen-Plattenpanzer+9 mit Hast+2

Speed-Rüssi: Mönchsplattenpanzer+0 mit Hast+3

Ebenholzohrringe+7

etc.


Außerdem befinden sich auf dem Account noch ca. 50-55kk (50-55 Millionen) Yang und weitere Gegenstände, Geiststeine und Fertigkeitsbücher (FBs), die sich einfach verkaufen lassen.


Ich würde gerne über einen vertrauenswürdigen MM handeln, den ihr von mir aus auswählt. Der Preis ist verhandelbar. Bei Fragen stehe ich zur Verfügung. Am besten wäre die Bezahlung über PayPal. Ingame Treff ist möglich.

Gruß
Boldas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2 DE Gantar Lv. 78 KörperKrieger mit EQ
02/01/2014 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo liebe elitepvpers, ich verkaufe meinen Metin2 DE Account auf dem Server Gantar. Der Charackter ist Level 78 und wurde nur von mir gespielt. http://ni302494_1.vweb02.nitrado.net/upload/metin _01.jpg Das Equipment sieht so aus und kann auch einzelnd verkauft werden: http://ni302494_1.vweb02.nitrado.net/upload/metin _02.jpg
[Selling] METIN2 GANTAR KÖRPERKRIEGEr lvl 80-83 GIFTI+9 , SSP+9
10/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Imba Account auf ebay. Einfach : Metin2 Gantar eingeben und überschrift vergleichen ! Sofortkaufangebote an mich
[Selling] METIN2 GANTAR KÖRPERKRIEGER lvl 80-83 GIFTI+9 SSp+9 ETC.
10/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, Verkaufe meinen Imba account auf Ebay. Sofortkaufvorschläge per Pn . Metin2 Gantar IMBA Körperkrieger Lvl. 80-83 AURA P, SW P, in in Bad Segeberg | eBay
[B] (Gantar) 55 Körperkrieger [S] Deimos Account/Eq/Yang
12/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
So, zunächst zu dem Account: Der Krieger ist Level 55 und wurde richtig geskillt: Vit: 90 Int: 3 Str: 84 Dex: 3 Fertigkeiten sind zwar nicht alle M, jedoch keine Fertigkeitspunkte verschenkt
Metin2 Gantar lvl 78ger Körperkrieger
12/04/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, Ich verkaufe meinen 78ger KK auf Gantar. Skills: Aura P Sausen G Sw G Kr M Außerdem wurden alles Bios bisher möglichen Bios abgeschlossen, weitere Informationen gibt es per PN. Ich nehme Pserver- und Psc Gebote an.



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.