Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xtrememt2 lv. 121 Krieger

Discussion on Xtrememt2 lv. 121 Krieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Xtrememt2 lv. 121 Krieger

Verkaufe meinen 121er Krieger mit 115er Waffen+0

gegen eine 20er Psc.

Pn hier im Forum
Gîzophrenic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Imba Xtrememt2 Krieger
10/12/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, verkaufe hier nen Xtrememt2 Account. Den Server gibts seit fast 2 Jahren glaube ich, und hat viele Spieler. Zum Verkauf steht ein 111er Körperkrieger mit vollem Pvp+Pvmeq, er hat ein Mondi+8, 111er Pvprüstung, unzählige 99er Schmuckteile Pvm sowie Pvp und und und. Im Char stecken locker viel Zeit drin. Falls ihr mehr Infos braucht, Pn me dann gibts Screens. Suche Psc oder sowas
[XTremeMt2]Verkaufe 82er IMBA Körper Krieger!!!
03/09/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, Ich möchte meinen 82er Körper Krieger auf dem P-Server XtremeMt2 verkaufen... Das Eq und alles im Inv. kann auch einzeln verkauft werden ;) Alle Bonis zum EQ werden per pn besprochen da es sonst zu viel arbeit wäre. Also zum char. Level: 82
Xtrememt2 accs!! krieger,ninja,schamie
01/29/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo com, in diesen thread will ich meine 2 acc verkaufen(zusammen einzelnt ect ;) ) hier ein paar infos Video noch in Bearbeitung deswegen die .. http://www.youtube.com/watch?v=2ieUXJvHAsU Alle namen sind noch änderbar!!! rotes reich
XtremeMt2 Körper-Krieger lvl 78
08/17/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
Abend, da ich auf den Server auf gehört zu spielen wollte ich mal meinen Acc vke mit EQ und er hat noch 605.000.000Yang (605kk) Der acc ist im PvM bereich eine Bombe er macht pro schlag mit parti bei 90er Metin 10k naja hier die Bilder zu meinem EQ Bilder ich schätze mal das er nicht so viel wert ist :D tausche auch gegen EG... edit:Hatte noch mit dem bisschen weiter gespielt er hat jetzt auf jedem EQ gegenstand den er trägt stark gegen Monster+35% insgesamt macht das mit Monster+9...
Liebe Leute Vk imba sachen krieger Xtrememt2
06/11/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Liebe Leute, ich vk mein imba eq auf dem P-Server:Xtrememt2 Server1 für 50€ Paysafe Ich vk : Gdt+9 7bonis doppel HM SSp+9 mit 7Bonis +7er steinen Falki+9 7 Bonis 81erschild+6 King mit 7 Bonis und Schutz+9 Gifti+9 7 Bonis Monster+9



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.