Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gpp/Spp+9 Praios Gebe Psc/Imba Eq

Discussion on Suche Gpp/Spp+9 Praios Gebe Psc/Imba Eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 33
Received Thanks: 0
Suche Gpp/Spp+9 Praios Gebe Psc/Imba Eq

Hallo, ich suche einen Gpp (54ger Kriegerrüssi)+9 oder Spp (48ger Kriegerrüssi)+9 auf dem deutschen Server Praios.

Gebe Psc oder Lpp+9 1k Tp 15 1Hand einen guten Wert an 2Hand (vorerst geheim, will nicht gebannt werden) 30Aw 5. Boni und Steine bleiben geheim.


Pn mich hier oder in Skype unter crystal4me (der auf den Philippinen)
x3Like is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] SUCHE METIN2 [PRAIOS/DEIMOS] KörperKrieger [AURA MIND. G] mit IMBA EQ // GEBE PAYPAL!
07/31/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, Wie in der überschrift steht suche ich auf Deimos oder auf Praios einen Körper Krieger Max Lv. 65 und sollte Aura Mind. G haben. Er sollte am liebsten full PvP Eq haben // Akzeptiere auch PvM Ich Handele nur mit Middleman. Ich würde einen Imba 73er Mento auf Praios mit guten Pvp Eq geben das Eq ist auf den Thread und andere Infos hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/32 96751-imba-73er-mento-mit-p-g-skills-praios-s-ebay -andere-acc.html Macht mir Gebote.^^
[Trading] Suche Acc+eq Oder nur EQ auf Praios Gebe Imba LoL Acc
02/02/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, Habe einen Recht guten LoL account lv.30 Mit 60 champions Hier ein bild ALle champions.PNG - directupload.net Hier die skins die ich besitze Skin 1.PNG - directupload.net Skin2.PNG - directupload.net Skin3.PNG - directupload.net Die Runen
Suche Praios Equipment gebe Deimos Imba 61er
12/24/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich auf den Server Deimos nichtmehr Spiele will ich für meinen Blanken Körperkrieger mit Aura G und Schwertwirbel G + Kr M7-10 Praios EQ er ist zurzeit bei der Andenkenquest ! und besitzt noch 250+ grüne potts und 200+ violette potts. Psc brauch ich nicht nur Praios EQ! Tausch gerne per MM Delikanli26 oder ihr gebt First.
Suche Praios Eq Gebe Imba Karidarah2 EQ
09/24/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich EQ vom Server Praios. Ich hätte 1 Acc auf dem sich 2 125er Accs befinden 1 Ninja und 1 Krieger. Zum Eq. 2 Irisstahlklingen +9 fullstoned und perfekte bonis 1 Krieger Karma +8 mit 2 Steinen und perfekten bonis 1 Krieger Karma +8 mit craps Nebelläufer +9
Suche imba praios Acc mit eq gebe 600 euro
09/09/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche guten pvp acc mit imba eq egal welche rasse Gebe 600 euro PS: Nur über Ebay und mit paypal Macht mir mal Angebote per PN



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.