Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche metin2.us char

Discussion on suche metin2.us char within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
suche metin2.us char

hey
ich suche einen metin2.us char. vorzugsweise einen arahan lvl 55+

die skills sollten nicht vernachlässigt worden sein und er sollte ein milli gaul haben. eqq is mir egal das bekommt man schnell.
Bromes is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche metin2 PvP char
08/01/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo com, Suche einen PvP char nur die skills sind wichtig lvl ist auch wayne. Also bitte keine wasus Sonst whatever. Biete: Ferninja mit m9 skills Eqp: Halskette 2k und 3bonis Ebis 4bonis fuchsi+8 mit +4 stein und 2 +3steine 21er ninja +9 Hoher bogen +6 mit +4stein
Suche Metin2 char ab 55 gebe FiestaOnline Acc lvl 58
03/30/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wer würde seinen Metin2 acc ab level55 gegen einen fast imba fiesta online char ts? pls
[Suche]Einen guten Metin2 Char
12/27/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo ich suche einen guten Metin2 Char !Ab lvl 55 mit mg!!!! Gebe 25€PSC! soll ein krieger sein! Körper oda Mental is mir wurscht :D mfg schreibt eure gebote hier rein :D
Suche MEtin2 hyperion acc (mit char ab lvl 40)
11/23/2009 - Metin2 Trading - 9 Replies
hi leute ich würde endlich mal gerne einen char über lvl 39 haben, des is des höchste was ich gepackt habe deswegen bitte ich euch das mir wenigstens einer einen acc mit nem char so um die lvl 40 geben könnte !!! pls danke im forraus mfg jakobap
Suche Metin2 US Char
07/02/2008 - Trading - 8 Replies
Hey Leute, Ka ob ich hier richtig bin :confused: Aber ich suche einen Metin2.us Char ... Mentalo .. LvL egal mit sk mindestens G :p Ich bezahle gut :rolleyes: Einfach hier posten. Greez KeX:D



All times are GMT +1. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.