Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tarvos Accountpack (Wasu,KK-Farmer,Buff)

Discussion on Tarvos Accountpack (Wasu,KK-Farmer,Buff) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
Tarvos Accountpack (Wasu,KK-Farmer,Buff)

Hallo liebe Metin2 Freunde,

BEZAHLMETHODE: PSC, EQ und Yang auf TBD
Bei Anfragen zu mehr Accounts(Leer) stehe ich auch gerne zur verfügung habe noch 10 leere accounts (20er chars fürs vms/rek switchen) die ich gerne mit dazu verkaufe. Alles was Ihr sonst zu den Accounts wissen müsst:

Account Nummer 1:
75er Wasu / 35er Map2 Farmer mit Sturmtiger als Reittier und M Skills
Fertigkeiten Verzauberte Klinge:P, Verzauberte Rüstung M8-M10, Furcht M9-G, Drachenwirbel M4-M6, Fingerschlag 1-5, Zauber Aufheben 1-5, Pferde rufen 10, Pferde Level 21, Verwandlung M1-M4, Combo 2
Mit diesem Charakter ist es möglich an folgenden Orten zu farmen: Roter Wald, Geisterwald, Feuerland, Eisland, Dämonenturm (+Solo Run),

Account Nummer 2:
Drachenschamanin Level 63, die als verstärker (Buff) für den oben genannten Account dient. Es fehlen noch 4-12 Intelligenz Punkte durch ein Schild.
Fertigkeiten: Hilfe des Drachen M7-M9, Segen M7-M10, Reflektieren M3-M5

Account Nummer3
Körper Krieger 55er Farmer
Fertigkeiten: Aura des Schwertes M5-M7, Kampfrausch M3- M5, Schwertwirbel M2-M4, Pferde Level 8 Um den Charakter zum Farmen zu verwenden hat dieser ein Reittier das noch 18 Tage hält (Die Zeit läuft nur ab wenn der Charakter das Reittier verwendet, also 18h farmzeit)
Equipment:
Roteisenklinge +9 mit 39dss 4 weitere Bonis + Monster+4 und Todi +4
Fünfeckschild +8 mit Abwehr gegen Ohnmacht, 10% gegen Orks, Stark gegen Halbmenschen und 2 weiteren Bonis
Tödl. Plattenpanzer+9 mit 2000 Max TP, Angriffswert+10 15% Pfeildef und 2 weiteren PvM Bonis + Schutz+4 und Hast +4
Ebis +9
Lederstiefel+9
Goldhalskette +9
Eisenhelm+9

#

#
LDmax is offline  
Old 05/31/2014, 01:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
#

#
LDmax is offline  
Old 06/16/2014, 14:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
acc 3 Preisvorstellung?
Shoubo is offline  
Reply

Tags
buff, körper krieger, metin2 account, tarvos, wasu


Similar Threads Similar Threads
SHIRO2 WASU+BUFF+FARMER
05/22/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallöchen Ich verkaufe hiermit meinen geliebten Wasu & und die Buffe :) auf Shiro2 Naja Paar Infos Wasu : viele seelis konzis exos baby azrael 4Ps Buff : 1 p 1g Farmi : Aura P 80erKörper(nebenchara von Wasu) : aura g6
[Selling] Tarvos Accountpack
05/18/2014 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hallo liebe Metin2 Freunde, BEZAHLMETHODE: PSC, EQ und Yang auf TBD Da ich Absolut keine Lust mehr auf Metin2 habe könnt Ihr mir gerne eure Angebote schreiben und mich kontaktieren wenn Ihr interesse habt. Natürlich stehe ich auch bei Fragen zur Verfügung. Alle accounts haben zusätzlich noch Wertgegenstände (Seelis,Pet,Reittier,Switcher, usw) im Lager/Inventar. Bei Anfragen zu mehr Accounts(Leer) stehe ich auch gerne zur verfügung habe noch 10 leere accounts (20er chars fürs vms/rek...
[Selling] [B] 35 WaSu Farmer Praios (+Buff; VK; Lager)
10/27/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe mich dafür entschieden mit Metin2 aufzuhören, und möchte nun noch für meine Kavallerie mit eq etc. noch etwas Geld machen..Alle befinden sich im gelben Reich auf dem Server Praios!! Der WaSu ist nie schlecht aufgefallen, ist nicht aggro, konnte sich im pvp trotz pvm-heit beweisen und war beliebt für gilden + exp-spende! Den Buff (verheiratet), Vk, oder lager gibts je bei gutem gebot mit drauf, und first gebe ich nicht, da ich bei meinem letzten metin trade nicht noch...
[B]Shiro2 wasu, buff, farmer [S]PSC
08/01/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, biete euch heute 3 acc´s auf shiro2 an, die bilder dürften so ziehmlich alles zeigen und erklären, upp items uvm sind in den lagern auf den sura ist im inventar noch UT eq und Teufel eq. bei interesse einfach schreiben, kommi hinterlassen oder im skype adden unter darkcheater21 würde alle gerne auf einmal los werden aber einzel verkauf is auch möglich. mache nur mit MM oder Gm auf shiro und zahlen werdet ihr den ^^ MFG http://i.epvpimg.com/yDMxc.jpg...
[S]WaSu AUF Tarvos + BUFF [B]PSC
12/28/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
N'Morgen, Guten Mittag oder Guten Abend, je nachdem wann du das liest. Ich suche auf dem Server Tarvos einen 75er WaSu mit durchschnittliches eq, das zum DT farmen reicht.(wenn möglich VZK P) Dazu noch eine Buff, die den 75er WaSu Buffen würde. Ich bezahle ausschliesslich über PaySafeCard und handle nur über einen MM. Danke im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.