Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BILLIGSTER TBD YANG SHOP !!!!!!!

Discussion on BILLIGSTER TBD YANG SHOP !!!!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 136
Received Thanks: 16
BILLIGSTER TBD YANG SHOP !!!!!!!

Hallo liebe User von Epvp

Hiermit vk ich mein restliches Yang auf TBD !!!

Es sind im Moment 40kk vorhanden.

Yang Preis:

7kk ---> 10€

Komplett Preis: Könnt ihr ein Vorschlag machen !!!

Wie läuft der Handel ab?

Variante 1: Ihr gibt mir First, wir treffen uns ingame un ich überreiche Euch das Yang(kompletter Ablauf dauert 5-10min)

Variante 2: Wir handeln über einen "seriösen MM" den Ihr bezahlt wenn er nicht kostenlos ist!!

__________________________________________________ _

Ich habe noch einen Lv. 62ga KK auf TBD zum Verkauf(Ich hab schon einen Thread zum KK offen aber er wird blank verkauft)

Mfg. Metin2Kungi
Metin2Kungi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] BILLIGSTER SHIRO2 YANG SHOP AUF DER WELT!!!
12/23/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
BILLIGSTER SHIRO2 YANG SHOP AUF DER WELT!!! Meine WEIHNACHTS Preise : (FESTPREISE) ALLES BIS ZUM 24.12.2013 REDUZIERT AUF EINEN KLEINEN PREIS!!!!
Billigster Yang Shop auf ganz Epvp! Diverse Server !
06/21/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag Epvp, ich und ein paar meiner Kollegen haben uns entschlossen einen Yang Shop zu eröffnen. Wir haben unser Equipment auf diversen Servern verkauft somit wir einen großen Vorrat an Yang haben. Diesen verkaufen wir nun und fangen vom gewonnen Geld auf dem Server 26 an. Wir suchen Psc und MyPsc wir ebenso gern gesehen. Wieso bei uns kaufen ? Schneller Support Schnelle Lieferung Billige Preise
[Großer S26-Cedra-Shop] Yang / Level 30 Accounts / Sonderwünsche*Billigster in EPVP*
12/27/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Guten Tag liebe Community. Herzlich Willkommen im großen Server 26-Cedra-Shop. Ich biete euch Yang und Level 30 Accounts an. Desweiteren nehme ich auch gerne Sonderwünsche an. Als Zahlungsmethoden werden Paysafecard und Paypal akzeptiert. *Dieser Shop ist der billigste Shop in der Metin2-Section für den neuen Server 26-Cedra* -Yang- Menge in KK*|Preis in €
Billigster Yang Service -- Auf allen Servern! -- 24/7 Shop!
05/21/2011 - Metin2 Trading - 69 Replies
Hey E*PvPers, Ich möchte mal meinen Yang Shop hier vorstellen. Algemeine Infos: Wann ist unser Shop Online? Der Shop ist 24/7 Online. Wie teuer ist das Yang?



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.