Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] TBD Reittier [S] PSC

Discussion on [B] TBD Reittier [S] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 444
Received Thanks: 29
[B] TBD Reittier [S] PSC

Hey Leute,

ich biete auf TBD meinen Streiwolf an ( extra Krit Bonus )
Perfekt zum farmen, suche dafür PSC, ihr bietet wieviel ihr geben würdet..
Das Siegel hat noch 19 tage und 10 Stunden, also es ist fast voll, die Zeit läuft nur beim reiten ab, also hält es richtig ewig

Skype: f4rd96


LG
F4rd96 is offline  
Old 05/20/2014, 08:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.ToKeN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 585/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,729
Received Thanks: 594
Wv stellst du dir dafür so ca. vor ?
.ToKeN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittier
12/02/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp ich habe immer noch das problem mit den reittieren wenn ich mich rauf setze ist das siegel weg ich benutze sanii sf und cleint kann mir einer helfen das die reit tiere immer bleiben weil ich habe kein bock immer wieder welche zu holen bitte um eine antwort
VT REITTIER<--SV(3)
01/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie am Titel gennant ich vertausche ein Reittier auf sv3 (Astreya) volle Reitzeit (480-Stunden) Nehme: -10€-15€ Psc -Eq auf SV-(26) und (3) -Oder Yang auf sv3 oder sv26 =)
Reittier auf S26
12/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi zusammen ich bin auf der Suche nach einem Reittier auf dem neuem Server (S26) Ich hätte als Zahlungs möglichkeit Handy Pay also wenn jemand was via Handy Pay aufladen will kann sich gerne melden ... :) Bitte dann direkt eine PN schicken !
Reittier
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi epvpers; Suche ein metin2 pserver reittier für hamachi geb auch gern n thx dafür
Reittier O.o
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu, habe mal wieder ein Problemchen mit den neuen Reitieren bzw .mehrere und zwar : Problem 1 :http://s1.directupload.net/images/110326/ydkanulg .jpg Den weißen Löwen kann man nicht sehen was muss ich bzw. wo im "Client" muss ich was verändern Problem2:http://s7.directupload.net/images/110326 /o7x7djtm.jpg Hier sieht man den Dunkl.Löwen nur wenn man die sicht bisschen verändert ....dann ist er wieder so wie der Weiße Löwe ....:S Problem3: Ich habe einen Quest gemacht für die...



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.