Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mapper [B] Paypal

Discussion on [S] Mapper [B] Paypal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
[S] Mapper [B] Paypal

Hey Leute.

Ich suche derzeit einen Mapper, der mir evtl. Map1 einbisschen ummodden könnte, sprich ne neue Stadt etc.
Bitte nur Leute mit Referenzen melden und das Map1-Design soll nur 1x verkauft werden, sprich nichts, was jeder 2. kaufen kann.

Schreibt mir in epvp ne PN oder hier im Thread.

LG
`ɴolαɴ´ is offline  
Old 05/19/2014, 09:40   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
nächste mal oben-rechts unter Themen-Optionen selbst schließen.

#closed on request.
Kentika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Mapper für Garry's Mod [B]PayPal
02/10/2014 - Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden der mit mir via Ts3/Skype & Teamviewer eine Map für Garry's Mod nach meinen Vorstellungen erstellt. Erfahrung beim HL2-Mapping ist erwünschenswert. Der Preis wird verhandelt. Ich bezahle entweder pro Stunde oder bei fertigstellung der Beta-Version der Map. Hast du Bock auf den Job, bringst Motivation mit & 2-3 Stunden die Woche, meld dich einfach per PN oder email -> [email protected]
GTA San Andreas Mapper][Wenn du ein Mapper für dein Sever suchst dan klicke drauf:)!
04/20/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
MAPPER Hallo leute Ich suche einen SAMP German Reallife Server worauf ich Mappen möchte :) Infos: -16 Jahre alt -Erfahrener Mapper -Ich mappe genau und fehlerfrei



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.