Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE KOrea ACC SERVER 1 BLaue reich

Discussion on SUCHE KOrea ACC SERVER 1 BLaue reich within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 153
Received Thanks: 19
SUCHE KOrea ACC SERVER 1 BLaue reich

hay wie oben schon steht suche einen korea account auf server1 blaue reich
KLasse ist mir eig egal sollte eq haben und 30+ sein

Also ich gebe einen Wingm account
Da unten dem link seht ihr weiteres


mfg Playboy pn mich oder icq 584-613-283
oPlayBoy0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mikor Char AB 45 Blaue Reich!
07/23/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey leute wie gesgat ich suche ein mikor acc ab llv 45 am besten ein KK Gebe dafür ein lvl 71 ger kk sasuen G und ein 66 mentho m4+ der mentho ist auf kartago und der kk ist auf erfoo Bei iontresse mich anschreiben oder unten rein posten LG: Labon4
[Tausche]Server Erfoo Level66. Koerper Blaue Reich gg Ninja Nah ab lvl 60
04/05/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey E*pvper, Ich möchte meinen Acc auf Server Erfoo .18 Der Acc hat ein Char Krieger Körper Level 66 mit Modische rote Stirnband Der Char hat über 70kk Yang, Ssp+1, 12Geister+7, Nymph+6, 1500TP schuhe, ebis+7, eh+7, lks+8, 10DB kette, 16H Windschuhe und paar potts und uppitems. Fertigkeiten: Aura M2, Kr M3,SW M1, 3Wege 12 und Sausen 1
Blaue Reich Bug!!!
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hab ein Problem ich komme nicht ins Blaue reich bei meinem eigenen Server. Nun ist da mein Char aber der kriegt immer kick!!! Könnt ihr mir helfen.
Rotes Reich ins Blaue?
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich vom roten reich ins blaue will welches muss ich klicken ?? 1.? 2.? oda 3te?
SUCHE ANGELBOT MOSHA BLAUE REICH!
02/25/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ich suche ein angelbot ich habe alle bots hierversuht aber keins geht bei mir hae aflösung und so geachtet aber get ncht die die gehen die ziehen angel schon befor zeichen kommt raus pls gibt mir mahl ein richtigen angel bot ohne viren thx.



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.