Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1kkk auf Deimos

Discussion on 1kkk auf Deimos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2014
Posts: 14
Received Thanks: 2
1kkk auf Deimos

Hallo,
wie die Überschrift schon sagt verkaufe ich auf dem Server Deimos
1kkk für 10€/100kk.
Skype: AllesVerzockt epvp

was ich nehme: Psc

Handelablauf: Ihr gibt First oder wir handeln per MM
AllesVerzockt is offline  
Old 05/10/2014, 13:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Interesse
pn
Speziallist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 1kkk Yang Deimos und Acc S:psc
04/26/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo da ich nun zum 5 oder 6ten mal hier abgezogen wurde mache ich zum letzten mal nen thread auf. ich verkaufe 1kkk Yang auf dem deutschen metin2 server Deimos s.51 für eine 100€ psc und den acc ACC NahNinja LvL.75 Skills:
[B]Yang auf Deimos 1kkk [S]Psc,Elitegold....
03/08/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
^Topic sagt alles Ich habe 1kkk auf Deimos und suche Psc,Elitegold,Amazon Gutscheine Ihr gibt first über das RaT (Request a Trade) System Mfg Push
[Selling] VK: Metin2 Deimos 1kkk
01/11/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, ich verkaufe auf dem Metin2 Server:Deimos 1kkk. Ich verkaufe das Yang nicht einzeln! Hätte mir eine 100er PSC vorgestellt oder macht Gebote. Da ich nur PSC kenne nehme ich nur PSC! Noch was vergessen der Ablauf: Ihr gebt PSC first und dann vereinbaren wir ein Ingame Treffen und ihr stellt einen Laden auf mit einem Gegenstand der 1kkk kostet und ich kaufs euch ab
[Selling] Verkaufe 1kkk+ Deimos Yang
01/07/2014 - Metin2 Trading - 16 Replies
Ich verkaufe 1kkk+ deimos yang, nur gegen paysafe card. 500kk = 100€. da ich 1,07kkk besitze, bekommt jemand, sollte er alles nehmen, den kompletten yang betrag für 200€. einfach anschreiben :)
[Selling] Deimos 1,1KKK Yang
06/30/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
wie oben beschrieben verkaufe ich meine vorhandenen 1,095 KKK Yang auf Deimos. Gehandelt wird nur über trusted MM (evtl. Kosten trägt Käufer) oder Käufer gibt First. Suche Ausschließlich Amazon oder PP.



All times are GMT +1. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.