Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TARVOS YANG UND EQ, BUFF FÜHRUNG P + 4 WEITERE P´s

Discussion on TARVOS YANG UND EQ, BUFF FÜHRUNG P + 4 WEITERE P´s within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 121
Received Thanks: 0
TARVOS YANG UND EQ, BUFF FÜHRUNG P + 4 WEITERE P´s

verkaufe meine buff lvl 88 führung hdd segen gebrüll schießen p

zudem noch 4kkk yang 1kkk = 100 euro
450kk = 50 euro
und zum schluss noch ein bisschen reste eq:

Falki +9 Ago 12 dex 8 str 10 ablocken 1 ****
Phönix +6 1,5k tp 10 pfeil ausweichen 10 krit 10 pfeildef 10 dolchdef
yingyang +9 1,5k tp 50 aw 5 tp 5 mp absorb 1 **** ausweich hast +4
roter ameisen +9 1,5k tp 15 2hand 50 aw 1 ****
krähi +6 48 dss 1 krit todes monster durchbruch +4
großteufel 10 hm 6 str 5 db 2 **** krieger sura ninja +4
hta +6 1k tp 10 tp absorb 15 feuerdef
phönix +7 2k tp 15 2hand 3 krit 3 ohnmacht 1 ****
lks +9 ago 10 hm 3 ****
großgelb +9 10 hm 3 db 5 verlangsamen 2 **** schami wdk ninja +4
krähi +6 43 dss 2 **** monster todes durchbruch +4
granatohringe +4 5 ****
tgs +9 ago 8 int 3 ****

nehme eq oder yang auf tbd vielleicht auch dr gutscheine oder halt psc oder überweisung
halomasters is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] YANG AUF TARVOS UND FÜHRUNG P BUFF
05/01/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
yo halo hier^^ verkaufe meine buff lvl 88 führung segen hdd schießen gebrüll p für 225 euro zudem noch yang auf tarvos 5kkk insgesamt 450kk = 50 euro 800kk = 100 euro
YANG AUF TARVOS UND FÜHRUNG P BUFF
04/29/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey leute verkaufe hier meine alte buff auf tarvos 88 mit führung p und 4 weiteren p skills der preis liegt bei 225 euro und kann auch gerne abgeholt werden. zudem verkauf ich insgesamt 5kkk auf tarvos 50 euro = 450kk 100 euro = 850kk
VERKAUFE IMBA BUFF FÜHRUNG P + 4 WEITERE P´S UND 5kkk YANG AUF TARVOS
04/24/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey yo leute verkaufe meine alte buff auf tarvos: level 86+ FÜHRUNG P HDD, SEGEN, SCHIEßEN, GEBRÜLL P!! der char hat viele früchte des lebens und noch weiteres zeug auf den chars verteilt. zudem vkf ich noch reste eq wie falki +9 ago 10 ablocken 12 dex 8 str!
IMBA BUFF FÜHRUNG P 4 P SKILLS USW. TARVOS
04/23/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey liebe elitepvper, ich verkaufe meine buff schami auf tarvos lvl 88 mit führung p hdd p segen p schießen p und gebrüll p. der char ist soweit blank bzw. der account wird blank verkauft habe aber bei anfrage noch 5kkk auf tarvos und ein bisschen rest eq wie z.b. falki +9 ago 10 ablocken 12 dex 8 str und vieles mehr! bei fragen schreibt mich hier einfach an. für alle die wissen wollen wer ich bin: ich bin wintersun92 von youtube und spiele auf dem neuen server tbd gerade jinx mit also...
[Selling] TARVOS ACCOUNT KK/66 + BUFF/50 + 420kk Yang - 150€ !!!
02/18/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen KK auf dem Server Tarvos Level 71, dazu bekommt ihr meine Buff lvl 50!!! Außerdem befinden sich 420kk Yang auf dem KK. Falls ihr interesse habt schreibt mir eine private Nachricht. Ich werde nicht um den Preis Handeln 150€ FESTPREIS!! LG



All times are GMT +1. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.