Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deimos und TBD Account Auflösung *ebay*

Discussion on Deimos und TBD Account Auflösung *ebay* within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 69
Received Thanks: 5
Deimos und TBD Account Auflösung *ebay*

Wie die Überschrift schon sagt biete ich ein paar Sachen von mir an.

75 Körper Krieger auf Deimos


Item Paket auf TBD


Imba Bronzeschuhe auf TBD


42 Körperkriegerin mit 31 Buff Schami + Int eq auf TBD
kevinkc is offline  
Old 05/04/2014, 12:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 362
Received Thanks: 9
Tauschte auch gegen banana2 Zeug?
Leostauder12 is offline  
Old 05/04/2014, 12:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
TIPP: Bei den Bronzeschuhen hast du ja das +4 weg gelassen, das konnte ich anhand der werte die noch da sind ermitteln (giftdeff 5/speed 8). Streich alles weg oder lass alles stehen so bringt das wenig.
OsamaFlow is offline  
Old 05/04/2014, 12:49   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 69
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Leostauder12 View Post
Tauschte auch gegen banana2 Zeug?
Nein wie gesagt Ebay Aktion.

Quote:
Originally Posted by OsamaFlow View Post
TIPP: Bei den Bronzeschuhen hast du ja das +4 weg gelassen, das konnte ich anhand der werte die noch da sind ermitteln (giftdeff 5/speed 8). Streich alles weg oder lass alles stehen so bringt das wenig.
Jo danke habe ich auch schon von jemand anderen mit bekommen. Aber danke bin nur zu faul ein neues Bild zu machen
kevinkc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin 2 Deimos Account Auflösung
08/29/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Zusammen, Aus zeitlichen Gründen, habe ich mich dazu entschlossen, mein Metin2.De - DEIMOS Equipment / Account(s) zu verkaufen. Es wird nur Überweisung, Ebay akzeptiert. Accounts: Lv 75 - Waffensura Str Voll Int Voll
Ebay - Phobos & Deimos eq imba ebay links im thread reinschauen!
03/08/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich Verkaufe mein Restliches eq auf den Servern Phobos & Deimos :) Hier die Auktion aufen alle knapp noch 1-3 Tage !! :) Die Links führen zu EBAY ! Ich bin Bereit das eq auch gegen E*gold zu Tauschen macht mir einfach gebote :) -105KK ( Phobos )
[Ebay] Imba Phobos & Deimos Eq - Reinschauen lohnt sich [Ebay] Links im Thread
03/07/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, Ich Verkaufe mein Restliches eq auf den Servern Phobos & Deimos :) Hier die Auktion laufen alle knapp noch 1-3 Tage !! :) Die Links führen zu EBAY ! Ich bin Bereit das eq auch gegen E*gold zu Tauschen macht mir einfach gebote :)
[B] Levelservice Server 51 Deimos!! // [S] Deimos Eq/Yang, Psc, Ebay
01/24/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies
Tach Leute .. Hier biete ich euch mal 'n Levelservice auf dem Server Deimos an .. Über die Preise können wir per Skype/Epvp verhandeln .. Ich sag aber gleich dazu das ihr mir nicht mit Noobgeboten kommen müsst .. Ich bin nicht enorm billig .. Dafür trusted und enorm schnell ;) Ich nehme nur Aufträge an, wo mind. Exp Ring vorhanden ist .. Und auch nur Aufträge ab Lvl 38 .. Was ich nehme: Paysafecard Acc's/Equipment auf Server Deimos
[B]Deimos 88er KK [S]SuraEQ/PSC/EBAY auf Deimos
12/07/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey wie topic schon sagt verkaufe ich einen lv 88er Körper auf Deimos Siehe Screenshot. Bios sind alle Fertig. Dieser wird blank verkauft und bei einem guten gebot evtl. noch etwas drauf gelegt :) Screen: http://imageshack.us/photo/my-images/715/unbenann tvsw.png/ Bei interresse addet mich mal in skype: teino1995



All times are GMT +1. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.