Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saphira LVL 70 Mental Krieger

Discussion on Saphira LVL 70 Mental Krieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Saphira LVL 70 Mental Krieger

Hallo Leute,
verkaufe meine Level 70 Mental Krieger Account
SK: G1
DS: P
HS: M7
Stampfer: 14

Pferd: lvl 21
Verwandlung: auf 3
Combo: auf 2
Bergbau: auf 1
rote und gelbe Sprache: auf 1

auf dem Acc sind paar **** waffen und rüssis
und ca 1kk
sezer90 is offline  
Old 05/04/2014, 02:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 24
Received Thanks: 2
wie viel pn me
EpicStyleHD is offline  
Old 05/04/2014, 02:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
LeksinhO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 165
Received Thanks: 16
was willste für den acc?
LeksinhO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Saphira] 61+ Mental Krieger
02/05/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tag com, verkaufe heute meinen 61+ Mental Krieger auf dem server SAPHIRA Die mail wird auf eure geändert! Gerne über einen MM Kommen wir zum Account:
Metin2.DE [Saphira]Lev 90 Mental-Krieger, Lv 75 Körper Krieger+IMBA EQ
11/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2.DE verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphira. 1. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 2. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 Hier die Screens:
Metin2.DE [Saphira]Lev 90 Mental-Krieger, Lv 75 Körper Krieger+IMBA EQ
11/03/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2.DE verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphira. 1. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 2. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 Hier die Screens:
Metin2.DE [Saphira]Lev 90 Mental-Krieger, Lv 75 Körper Krieger+IMBA EQ
09/21/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2.DE verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphira. 1. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 2. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 Hier die Screens:
[Selling] [Saphira]77 Mental Krieger DS P
04/03/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Heyho, verkaufe hier meinen inaktiven Mental Krieger. Er befindet sich auf Saphira! Da ich keine Lust habe hier einen Roman zu schreiben poste ich euch einfach die wichtigen Bilder dazu! Der Account ist Blank ohne EQ und Yang. Der Name vom Charakter ist kein guter - leider richtig sh!t, war besoffen wo ich den Charakter erstellt habe xD. http://i.imgur.com/uW5KADn.jpg http://i.imgur.com/9n7aP2w.jpg http://i.imgur.com/JBJsWrR.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.