Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verarsche

Discussion on verarsche within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 132
Received Thanks: 1
verarsche

ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber handelt nicht mit moha1899 ich hab mit dem eq gg acc getauscht der den acc in einem tag wieder genommen und gibt mir meine sachen nicht handelt nie mit ihm versucht jeden zu verarschen kann man so welche auch hier melden
muhammedkuecuek is offline  
Old 09/07/2009, 19:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 279
Received Thanks: 158
sag einem Mod bescheid + Beweis, sonst glaubt dir eh keiner.
Capuno is offline  
Old 09/07/2009, 19:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 507
Received Thanks: 81
Naj es gibt halt auf deutsch gesagt "solche mist schweine"
ShizzleLongjuyt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MS verarsche
12/11/2009 - 4Story - 6 Replies
Guckt ma wie der typ mich verarschen will xD er sagt ich soll ihm meine daten senden damit er mir 5000ms gebn kann im wert von 50 euro xD email 1 Danke wir werden ihnen bald Mondsteine aufladen . jetzt brauchen wir nur noch ihren AccNamen und Passwort: bitte schreiben sie in die nДchste E Mail ihre AccDaten und den BezahlCode! MFG 4Story Von: An: [email protected]
VERARSCHE ODA?!
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Gehe ich mal auf die regi von newyt2 will captcha kommt das geile Captcha hier http://www2.pic-upload.de/25.08.09/pltxbq63vtm.jp g Das 3te zeichen ist ein Smiley aber es ist KEIN Chinesischer Buchstabe und ach ja ^^ hatte nix zu tun ^^
verarsche?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
uich hatte gesterne meine vms für 40kk verkauft,dann is der server abgekackt jezz is weder das geld noch die vms da omg was soll das -.-
Ist das verarsche?
05/12/2009 - Metin2 - 21 Replies
Wichtig: Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Hinweise: Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB....
Ice Age Verarsche
05/10/2006 - Off Topic - 4 Replies
Hier mal ne Ice Age Verarsche die ich gefunden hab: http://www.youtube.com/watch?v=F-KaJnMPLLs...earc h=Verarsche Ich musste lachen.... :D :D :D :D .-~{Sacrum}~-.



All times are GMT +1. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.