Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gantar Accounts + Equip Highend

Discussion on Gantar Accounts + Equip Highend within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 248
Received Thanks: 15
Gantar Accounts + Equip Highend

Hallo,
aufgrund äußerer Umstände muss ich mich leider von meinen Chars usw trennen.

Es handelt sich um unter anderem um einen 105er Krieger+90er Krieger mit P's; 94er Heile+90er Krieger mit P's; 80+ Buffe mit P's; 75er Körper mit P's; 75+ Wasu mit P's.
Equipment ist soweit auch reichlichst vorhanden, meldet euch einfach in einer PN und wir sprechen drüber.

Gesucht wird ausschließlich Paypal/Überweisung, gern auch über Ebay o.ä.

Lg
Blacky
b!4ck-d34th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Gantar Equip,Yang oder PSC [B] MT2-Accounts
07/01/2014 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hallöle :-) Ich habe mal in meinen Gameforge's Accounts reingeschaut und paar Accounts gefunden von früher die noch auf jedem Server spielen können sind ca. 5-8 Accounts :-) Ich suche auf dem Server Gantar Yang oder Equip für Krieger.. Ich nehme auch PSC's an :-) Ich würde mich freuen wenn ihr in diesem Thread postet was ihr dafür geben würdet also für die Accounts.. PS: Die Accounts haben keine Charakter auf keinem Server aber ihr könnt sie euch erstellen!!!
[B]Imba Gantar ~ Accounts & Equip!! Kompletter Ausverkauf!! [S]Überweisung / e*Gold
07/20/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hey, Heute will ich euch hier meine kompletten Accounts & mein gesamtes Equipment auf dem Deutschen Metin2 Server 54. Gantar zum Verkauf anbieten. Accounts Level 75 ~ Mental-Krieger Allgemeines: Der Charakter befindet sich im Blauen Reich und schafft mit Equipment problemlos einen DT Run, oder jeden beliebigen Raum des SD2, ohne Potts. Rang fast Ritterlich. Er hat ein Militärpferd. Besitzt noch ein paar Uppitems und gute IS-Sachen (Gegenstand verstärken, etc.). Im Lager massenhaft...
[VT]GANTAR ACC´s mit Equip [S] Imba CL2 Accounts mit Equip oder PSC !
07/04/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, da ich keine Lust und Zeit mehr für DE habe suche ich 1 oder mehere IMBA CL2 Accounts mit Equip ! PSC nehme ich auch ! Die Acc´s sowie das Equip befinden sich im Blauen Reich auf dem Server Gana Nun zu den Accounts ! Account 1 |Level 76 // Ritterlich // Mental Krieger|:
[B]Imba Gantar ~ Accounts & Equip! Kompletter Ausverkauf! [S]e*Gold,PSC,DE,Shiro2,...
05/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Heute will ich euch hier meine kompletten Accounts & mein gesamtes Equipment auf dem Deutschen Metin2 Server 54. Gantar zum Verkauf anbieten. Accounts Level 75 ~ Mental-Krieger Allgemeines: Der Charakter befindet sich im Blauen Reich und schafft mit Equipment problemlos einen DT Run, oder jeden beliebigen Raum des SD2, ohne Potts. Rang fast Ritterlich. Er hat ein Militärpferd. Besitzt noch ein paar Uppitems und gute IS-Sachen (Gegenstand verstärken, etc.). Im Lager massenhaft...



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.