Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang Kauf Praios

Discussion on Yang Kauf Praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Yang Kauf Praios

Suche Yang im wert von 25 Euro (PSC) über ein Mittelsmann von Epvp, bin Blaues Reich Server wie gesagt Praios.
AssindiaFerox is offline  
Reply

Tags
blaues, metin2, praios, reich, yang


Similar Threads Similar Threads
[B] 85ger Körper-Krieger auf Praios [S] PSC / Amazon / EQ & Yang auf Praios
03/26/2014 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey, ich verkaufe auf dem Server Praios, einen Lvl 85 Körper-Krieger. Er besitzt kein EQ !! Zu den Skills: - Aura P - SW P - 3-Wege P - KR G1 - Rest auf Sausen
VT Gifti+9 35 dss 4er auf Praios NUR GEGEN Yang auf GANTAR oder Praios
03/17/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
VT Gifti+9 35 dss 4er auf Praios NUR GEGEN Yang auf GANTAR oder Praios Rest bonis 5 Ohmacht 3-5 Krit 4-12 Vit 4er Alles unter 1kkk Wird gemeldet ! Will ernsthafte gebote
VT Gifti+9 35 dss 4er auf Praios NUR GEGEN Yang auf GANTAR oder Praios
03/16/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
^^ Rest bonis 5 Ohmacht 3-5 Krit 4-12 Vit 4er Alles unter 1kkk Wird gemeldet ! Will ernsthafte gebote
[Buying] S 55 Praios [DE] YANG-KAUF
03/04/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich verwalte ein Budget von mindestens 50€ bis maximal 100€ PSC und wurde dazu beuaftragt, diese in Form von Yang auf dem Server Praios zu tauschen. Gehandelt wird jeweils mit 10€ PSC pro 100kk. Desweiteren ließe es sich einrichten, ein Bruchteil des Budget gegen "IMBA" Equipment auf dem oben genannten Server zu tauschen. Bei Interesse bei mir per PN melden, mit der Steam- oder Skypeaddy. An- und Nachfragen können auch unter diesem Thread geäußert werden. PS: Bei...
Yang-Kauf auf Praios [Wo??]
11/22/2013 - Metin2 - 5 Replies
Hey ePvPers, ich weiß, davon gibt es schon edliche Beiträge, aber ich finde keine Anwort :/ :rtfm: ALso, kann mir jemand eine Seite verraten, wo ich einigermaßen Sicher & billig auf dem Metin2 DE - Server Praios Yang kaufen kann? Wenn möglich per Paysafecard. Danke schonmal für die antworten :D Mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.