Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ZuiaIPK] 71 Magie Sura

Discussion on [ZuiaIPK] 71 Magie Sura within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Hiroyuko's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 539
Received Thanks: 238
[ZuiaIPK] 71 Magie Sura

Ich tausche hier meinen Magie Sura gegen einen anderen Account. Server egal.


Die Rüstung ist schlecht. Das einzigst gute ist das VMS.

Innerhalb 6 Stunden kann man aber durch Schutz und die schnellen
starken Fertigkeiten ein GZK und 66er erfarmen.
Hiroyuko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Magie Sura PvP eq
09/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe auf einen P server nen Masu und wollte mal fragen ob meine bonis in den einzelnen eq passen ob ich lassen kann oder switchen soll weil ich i-wie trozdem meines erachtens gutem eq nicht alle owne Fangen wir mal an: Waffe:Wüstenschwert+9|Steine:Krieger/Ninja/Wieder kehr+6|Bonis -13dss 13fks intelligenz+50 Untote 30 Orks 20 Rüstung: Zin-Hwang Rüstung(king)|Steine:Schutz/Ausweichens+6 Bonis:Dolchdef 20% Schwertdef 20% Zweihandef 20% Max TP +3000 10%Chance Angriffe zu...
Magie Sura s5 Vms 51% dss HOT
05/16/2010 - Metin2 Trading - 42 Replies
Hallo Verkaufe Magie Sura auf s5 ( DE ) Daten zu dem char - Er ist auf server 5 Rotes Reich - Er hat 3 G`skills (Dunkler Stein, Gdf, Schutz) - Er hat einen ,,Kampfgaul,, - Er hat einen sehr sehr guten Ruf. - Er hat 80% seines lvl`s schon fertig bis 65 - 371kk vorhanden <-
Magie Sura
01/02/2010 - Metin2 - 11 Replies
Ich wollte fragen wie man die fertigkeiten eines magie suras skillt und dann bitte auch noch die statuspunkte skillung. Danke MFG Palaimon
Magie Sura lvl 72
11/22/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe auf Server 8 - Torkas einen MaSu (Magie Sura) auf lvl 72. Skills: Schutz -G Stein -G Schlag -G GDF -M8
[DE]SURA 65 MAGIE S8, 2Gs
04/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
TOP SURA der stärkste sura seines Reiches ALLES PERFEKT GESKILLT HAT HAMMER EQUIB WIE GESAGT STÄRKSTER SURA IN SEINEM REICH NICHT IM SERVER ^^:pimp::pimp: GDF : m7 tech4 SCHUTZ : G1 Dunkler Schlag : G1 STEIN : 11 Geister SChlag : 1 TAUSCHE GG HAMMER EQUIB AUF SERVER 1 ODER SERVER (NUR KRIEGER EQUIB) ODER AUCH GG YANG,(VIEL YANG)



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.