Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Gantar Blanker 54er Körperkrieger nicht verskillt [S]10€ PSC!

Discussion on [B]Gantar Blanker 54er Körperkrieger nicht verskillt [S]10€ PSC! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2014
Posts: 37
Received Thanks: 4
Smile [B]Gantar Blanker 54er Körperkrieger nicht verskillt [S]10€ PSC!

Hallo.

Ich verkaufe heute meinen Blanken lvl 50er Körperkrieger auf dem offiziellen Server Gantar. ER HAT KEIN EQ!!

Die Skills sind :

Aura M2
KR M1
SW M3
Dreiwege 1
Sausen 1

Schreibt ein Kommentar, eine Nachricht oder schreibt mir in Skype : tactic_x3
.cX|.Change'_ is offline  
Old 04/16/2014, 15:35   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 16
hab dich angeschrieben^^
Sasuke-Master is offline  
Old 04/16/2014, 17:58   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2014
Posts: 37
Received Thanks: 4
Verkauft !!

#closerequest
.cX|.Change'_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gantar Accounts (auch verskillt, etc. alles ;))
03/23/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, Suche auf Gantar: -Charaktere ab Lv. 40 - Rasse egal Info: Die Charaktere werden für DT-Runs benutzt, somit ist mir das Eq/Skills völlig egal. -Charaktere Lv. 35 / Lv. 45-54 - Körper/Wasu Info: Chars werden zum Farmen benutzt. Eq und Skills müssen nicht seht gut sein, hab genug Equip und FBs bereit. Kampfgaul ofer Militärpferd ist Pflicht! -Charaktere Lv. 54 oder höher - Schamane
S:GUTEN NINJA 75 +AUF GANTAR B: 79-82ER KÖRPERKRIEGER AUF GANTAR
03/21/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
huhu, Ich biete meinen 79-82er Körper auf Gantar an. Ich suche dafür einen Ninja auf Gantar lv 75+ mit P's bzw hohen G skills. Was hat der Krieger? Aura P
[S] Tarvos blanker Körperkrieger ca. lvl 60 [B] e*gold
03/08/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
der account sollte mit email sein^^ #
[B] Blanker Lv.80-82 Mento Auf Saphira [S] blanken 54/55er KK mit AURA P auf Gantar
12/11/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
huhu, Mir ist nach der Serverfusion aufgefallen das ich noch einen Blanken Lv80-82 Mento auf Server Saphira habe , er ist nicht Verskillt & besitzt gute Skills. DS P SK G1-G5 HS G1-G4
Blanker Lvl 68 KörperKrieger auf S2 gesucht
04/14/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Liebe Meterianer ich suche einen Körperkrieger auf Server 2 Kartago mit Mittelmäßigen Skills oder G-Skills :) Ich höre mir mal eure Gebote an und Beurteile dann Ps: Gehandelt wird nur über Überweisung und mit Paysafe, WENN ihr mir zuerst die Daten gebt und ich anschließend eine Kopie meines Personalausweises und eine von meinem Schüelerausweiß (schülerausweis zur sicherheit das es kein fake ist ) Ich handele nur so weil ich schon zu oft verarscht wurde... Sogar im 3stelligen Bereich...



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.