Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V]Imba Pandora Acc(Einer der besten Ninja) *full eq + dsa*

Discussion on [V]Imba Pandora Acc(Einer der besten Ninja) *full eq + dsa* within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
#Kajo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 597
Received Thanks: 441
[V]Imba Pandora Acc(Einer der besten Ninja) *full eq + dsa*

Hallo alle miteinander!

Da Ich einfach keine Lust mehr auf Pandora habe, verkaufe ich meinen Account dort. Es ist einer der besten Ninja auf dem Server (hat gg platz 1 eine 50/50 chance).

Hier ein paar Bilder:


Zu dem anderen EQ kann ich nur sagen, das es teilweise 5,4&3fach deff EQ mit TP ist. (Natürlich nur 20er deffs)
Lolli und Hmr halten noch lange.

Ich nehme:



Bei Interesse einfach via Skype oder Epvp melden!
#Kajo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] DEIMOS IMBA 88-92-er NINJA + FULL EQ .. 4 P'S etc.
06/02/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich verkaufe hier meinen Ninja auf dem Server Deimos .. Ich suche ausschließlich Überweisung .. Über Ebay/MM (Habe bei Ebay knapp 100 Bewertungen .. Alle positiv :b) Falls mir einer einen enorm guten anderen Account bietet .. Lässt sich viell. auch noch was machn ;) Bei vielen Ebaybewertungen würde ich auch Paypal annehmen .. Aber Überweisung ist mir lieber :b Bei einem wirklich enorm guten Angebot wäre ich vielleicht auch bereit Psc anzunehmen .. Skypeaddy: alexanderkleine1
S: einen Ninja G/P skills B: Imba mentalo full eq
04/04/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyho ich biete hier einen Mentalo mit 3 P´s 1 G SS9 parti9 ssp8 dgp9 dpp9 Full eq alles deff eq 500kk+
WTS FULL 55er PvP Gladiator (einer der Besten!) auf Kromede/Asmodier
03/29/2012 - Aion Trading - 6 Replies
Hallo, da ich leider keine Zeit mehr für das Spiel habe, werde ich meinen Account verkaufen (kein Interesse an Account-Tausch). Der Account wurde am 16. Oktober 2009 erstellt und läuft bis zum 17. Dezember 2011, er ist nie negativ aufgefallen. Neben dem 55er Gladiator befinden sich auf dem Account ein 44er Kantor mit Alchemie auf 399 und ein 35er Jäger auf der asmodischen Seite des Servers Kromede. Equip des Gladiators: http://s14.directupload.net/images/111204/tsbrdu8 b.jpg...
Kartago Imba P Skill Ninja FULL EQ!!!
07/28/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
#Closed
*FINALMT* 105er Ninja FULL DEFF FULL EQ IMBA PVP & PVM, + BUFFi LvL 90 60% BUFFS
06/07/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Liebe Com ich biete heute meine lvl 105er nahninjarin zum verkauf für PSC oder EQ/Yang auf S4 an. Sie hat alle skills auf maximaler stufe, besitzt einen millitär gaul sowie sie ist auf s1 - Maximale deff gegen ninja sura schami krieger - 2 Paar 90ger Dolche gg krieger ninja sura schami spezifiziert



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.