Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saphira Yangverkauf Ebay oder Hier !

Discussion on Saphira Yangverkauf Ebay oder Hier ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 63
Received Thanks: 1
Saphira Yangverkauf Ebay oder Hier !

Hallo zsm,

und zwar verkaufe ich 1kkk Yang = 50 Euro, fals wir es über Ebay machen dann 1kkk = 55 euro (wegen den Gebühren die ich zahlen muss). Ich besitze auch einen Ebayaccount somit könnt ihr meine Bewertungen und Kommentare lesen.
Ansonsten sind es noch 10kkk vorhanden, schreibt mich an fals interesse da sein sollte.

Ablauf:

1. Wir machen das ganze über Ebay.
2. Es wird ein Elitepvpmoderator gesucht.
3. Sie überweisen mir zuerst das Geld
4. Wir treffen uns real, gehen zur einer internetcafe und machen das ganze

Akzeptiere nur Überweisung

MFG
Metin2ausverkauf is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Yangverkauf Saphira ! Ebay oder Hier !
03/29/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo zsm, und zwar verkaufe ich 1kkk Yang = 45 Euro, fals wir es über Ebay machen dann 1kkk = 49,99 euro (wegen den Gebühren die ich zahlen muss). Ich besitze auch einen Ebayaccount.Zurzeit steht mein Artikel bei Ebay http://www.ebay.de/itm/Metin2-Saphira-1kkk-Yang-mi t-Blitzubergabe-/131152834044?pt=LH_DefaultDomain_ 77&hash=item1e89516dfc Ansonsten sind es noch 10 kkk vorhanden, schreibt mich an fals interesse da sein sollte. Ablauf: 1. Wir machen das ganze über Ebay. 2. Es wird...
[Selling] Yangverkauf Saphira (Ebay oder Hier) !
03/28/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zsm, und zwar verkaufe ich 1kkk Yang = 50 Euro, fals wir es über Ebay machen dann 1kkk = 55 euro (wegen den Gebühren die ich zahlen muss). Ich besitze auch einen Ebayaccount.Ich verkaufe grade auch bei Ebay Metin2 Saphira 1kkk Yang mit Blitzübergabe ! | eBay Ansonsten sind es noch 9kkk vorhanden, schreibt mich an fals interesse da sein sollte. Ablauf: 1. Wir machen das ganze über Ebay. 2. Es wird ein Elitepvpmoderator gesucht. 3. Sie überweisen mir zuerst das Geld 4. Wir...
[Selling] Metin2 Saphira Yang ( sicher über Ebay oder hier)
03/23/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo zsm, und zwar verkaufe ich 1kkk Yang = 50 Euro, fals wir es über Ebay machen dann 1kkk = 55 euro (wegen den Gebühren die ich zahlen muss). Ich besitze auch einen Ebayaccount somit könnt ihr meine Bewertungen und Kommentare lesen. zeichner_vd so lautet mein Name. Ich biete auch am Wochenende immer bei Ebay Yang an. Ansonsten sind es noch 10 kkk vorhanden, schreibt mich an fals interesse da sein sollte. Ablauf: 1. Wir machen das ganze über Ebay. 2. Es wird ein Elitepvpmoderator...
[Selling] Yangverkauf Saphira (ab heute bei Ebay) TOP Bewertungen
03/22/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zsm, und zwar verkaufe ich 1kkk Yang = 50 Euro, fals wir es über Ebay machen dann 1kkk = 55 euro (wegen den Gebühren die ich zahlen muss). Ich besitze auch einen Ebayaccount . (ich biete auch grade bei Ebay an so günstig wie noch NIE ! Ansonsten sind es noch 10 kkk vorhanden, schreibt mich an fals interesse da sein sollte. Ablauf: 1. Wir machen das ganze über Ebay. 2. Es wird ein Elitepvpmoderator gesucht. 3. Sie überweisen mir zuerst das Geld
[ B ] Saphira EQ !! ( Hmk+9 usw ) [ S ] € Ebay Psc Amazone oder Deimos EQ!!
08/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete auf Saphira Hmk+9 5 Boni Eh+9 10Hm Lks+9 Immun 5Hm Parti+9 10Hm Dgp+9 5 Boni Phönix+9 1000tp 15 schwert !!!!



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.