Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



86er Waffensura PvP & PvM Bombe WinGm

Discussion on 86er Waffensura PvP & PvM Bombe WinGm within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dashade2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 44
Received Thanks: 6
86er Waffensura PvP & PvM Bombe WinGm

Hi Leute ich dachte mir ich vertausche meinen Waffensura lvl 86 auf dem server wingm...

Ich suche equip oder accounts auf dem server kartago .de...

Falls ihr ein gutes angebot habt darfs uach ein anderer server sein

Equip : 66er +9 schutz +5 hast +5 ausweichen +5
Sirius +9 Imba bonis (25% halbis 10% gg krieger ) ( 7boni)
Durchbruch wiederkehr krieger +5
Falkenschild +9 Löwenkanten +9 Tigerschild +9
41er helm +9
47er schuhe +8 2k tp
halskette mit 2k tp
Schnittklinge +9 (80er sura waffe)
Geisterzahnklinge +9 (7boni)
Und noch viel mehreren Imba stuff!
Ausserdem besitzt er rund 35kk...

Viel spaß beim bieten
Dashade2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WinGm Waffensura LvL 86 Imba !!
09/13/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi Leute ich verkaufe hier meinen waffensura lvl 86 auf dem server wingm. Skillung: Fingerschlag P Verz. Klinge P Verz. Rüssi P Drachenwirbel P Zauber Aufheben P
TAUSCHE 86ER WINGM ACC
09/10/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
tauche mienen wingm acc da ist ein 86er sura drauf und ein 65er krieger tausche gg einen metin2.de acc auf s11 kreger körper oda mental oda waffen sura pn mit geboten
[WinGm]MaSu Lvl 81 Pvp-Bombe!
08/20/2009 - Metin2 Trading - 12 Replies
Ich möchte hier meinen lvl 81er MaSu tauschen, am besten ggn einen guten De Acc möglichst mit Kg. Zu dem Masu: -Sirius +9 :-10 halbis :-12 int :-weiter gute bonis :-Krieger +5 -Sirius +9 :-genau so, nur ohne krieger5
Brief Bombe
12/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Naja ein wirklicher exploit ist es nicht... Es ist nichtmal dreck unterm Fingernagel was ich euch nun mitteilen werde aber es klappt und ist irre Funny ^^ Also jeder kennt ja SMS-Bomben 100derte von SMS echt Nervtötent... Also war gerade bischen mit meinem Mage auf Onixia am Exploiten (only Exploit Char) als mir der ganze Handelschannel so tierisch auf die Nüsse gegangen ist. Verkaufe dies verkaufe jenes bla und blub nerv nerv nerv...ok war an dem Tag eh schon ziemlich angekotzt...
AH-Bombe??
09/04/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi Leutz! Ich weiß ja nich, ob ihr davon schonmal was gehört habt, aber wie kann man ne AH Bombe basteln??? Hier das Video dazu: http://warcraftmovies.com./movieview.php?id=2488 Wie soll sowas gehen? Das würde mich jezz echt ma interessieren. Vllt. habt ihr ja ne Idee. mfg Fireblade



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.