Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE YANG AUF SAPHIRA (BILLIG)

Discussion on VERKAUFE YANG AUF SAPHIRA (BILLIG) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 63
Received Thanks: 1
VERKAUFE YANG AUF SAPHIRA (BILLIG)

hallo zusammen,

da Ebay ständig meine angebote rausschmeißt wegen der Gameforge, habe ich mir überlegt hier mein Yang versuchen zuverkaufen. Und zwar besitze ich noch ca. 10kkk Yang, würde pro 1kkk = 50 euro verlangen. Ich akzeptiere nur Überweisung.

Ablauf: Man sucht sich einen Elitepvpmoderator aus so das keiner abgezockt werden kann oder man tut es per ebay

MFG

hallo zusammen,

da Ebay ständig meine angebote rausschmeißt wegen der Gameforge, habe ich mir überlegt hier mein Yang versuchen zuverkaufen. Und zwar besitze ich noch ca. 10kkk Yang, würde pro 1kkk 50 euro verlangen. Ich akzeptiere nur Überweisung.

Ablauf: Wie bei Ebay erst das Geld dann die Ware oder man sucht sich einen Moderator von Elitepvps aus und klärt es dann mit dem, so das keiner abgezogen werden kann !

MFG
Metin2ausverkauf is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 2.2kkk Yang auf Saphira /TS AUCH GG PRAIOS EQ/YANG
02/08/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic sagt alles Gehandelt wird mit Middelman oder ihr seit sau Trusted .
[BILLIG] SAPHIRA YANG
01/05/2014 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo E-pvp , biete hiermit Yang auf den deutschen Server Saphira an. 10€ = 130KK (nicht Verhandelbar) YANG im Besitz : 1,2kkk Gehandelt wird NUR über einen vertrauenswürdigen MM , oder First.
[Selling] Saphira Yang/EQ Verkauf (BILLIG!)
10/05/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Yang: 130kk = 10€ PSC/Amazon EQ: SOFORTKAUF 20€ Amazon/PSC Tritonschwert+2-3 Sura+4 Blank Lpp+9 15 (1hand), 15 (dolch), 1k (tp), tp absorp(2-10%) Ebis+9 1 boni crap htk+6 10krit 10 2hand 3 craps 5bonis 3 sockel
[Buying] Yang/Items auf Saphira für e*gold (billig)
06/05/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com, ich würde gerne Yang/Eq/Sonstige Items auf Saphira für wenig e*gold. Am besten im Roten Reich. Freue mich auf Angebote. Gruss
[Selling] Saphira Yang billig
05/26/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich biete hier 500kk auf dem deutschen Server Saphira. Sofortkauf 30€.! Als Zahlungsmittel akzeptiere ich ausschließlich Banküberweisung oder wir handeln über Ebay, was auch auf Banküberweisung hinauslaufen wird. Ich nehme keine anderen Acc's/Eq, keine Psc's und auch kein Paypal! Ich werde mein Yang auch nicht first geben. Falls ihr über MM handeln wollt akzeptiere ich ausschließlich DeliKanli oder AllesBelegt, die ihr bezahlt. ...



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.