Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Phobos 65ger Mento DS G! [S] PSC

Discussion on [B] Phobos 65ger Mento DS G! [S] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 112
Received Thanks: 7
Smile [B] Phobos 65ger Mento DS G! [S] PSC

Der account ist blank
Skills : HS M4
SK m8
DS G1
Für Angebote PN oder Skype
THEdefence11 is offline  
Reply

Tags
account, g skills, metin2


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [VK-VT:]Saphira lvl. 65ger Krigerin [S:] eq oder geld auf phobos oder psc
02/16/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey epvpler, Ich verkaufe oder vertausche meine Kriegerin auf Saphira. Sie ist ca. 1 Jahr alt und wurde selbst hoch gelvlt. Ich habe weder Botts benutzt oder andere Fremdprogramme. Da ich die Lust und die Zeit verloren habe, habe ich auch keine Lust mehr neues Eq zu machen das ich vor einiger Zeit verkauft habe. Was ich möchte ist ganz easy. Entweder eine Psc der Wert wird verhandelt! Oder Geld-Eq auf Phobos. So Folgendes noch zum Acc
[Trading] Vk/Tausche: Lvl 78ger Körperkrieger! 68ger Ninja! 65ger Mentalo! Auf Phobos
12/21/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich verkaufe meine Accounts auf Phobos, da ich auf Deimos aktiv spiele. Es handelt sich hier bei um drei Accounts, die ich einzelnd oder auch zusammen vertausche/verkaufe. Bei allen Accounts sind die E-mail-Adressen verfügbar. Der Handel wird so ablaufen, das ich euch die Email überlassen werde die ich extra neu eingerichtet habe, NACH Zahlung des Handelsgut. Ich suche entweder Paysave-Karten, oder Deimos Yang/Equ/Acc. Alle Accounts haben einen angemessen Rang. Erster Account: Körperkrieger...
[Trading] [TS] Lv.75 Mento sk P auf Phobos gegen gleichwertigen char auf Phobos
05/06/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com. :) Heute Biete ich euch einen Lv.75 Mental Krieger auf dem Deutschen Server Phobos an. Zu dem Char Level : 75 VIT : 90 STR : 90 INT : 3 Rest DEX
[B] Phobos 65ger Mento [S] PSC/Eq
04/13/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Der Mento ist Ritterlich und noch nie Negativ aufgefallen Skills : Sk m8 Ds G1 Hs M4 SS 1 restliche Punkte auf Stampfer Suche PSC oder Eq auf Phobos Ihr First oder MM Kontakt per skype oder Epvp
[B]Phobos NaNin+Körper [S]Phobos Mento oder so
01/26/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Zusammen ;) Ich Biete Euch Nen NaNinja lv.76-79 auf dem Gleichen Account ist auch ein Körper Krieger Lv.73-76 beide fast Blank suche einen Mental Krieger ! ;) Hier zu den Skills+Status u.s.w von den 2 chars : Na-Ninja : Lv.76-79 VIT : 90



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.