Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B][/B] Verkaufe auf Phobos Yang guter Kurs.Pp bevorzugt !!!!

Discussion on [B][/B] Verkaufe auf Phobos Yang guter Kurs.Pp bevorzugt !!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 35
Received Thanks: 1
[B][/B] Verkaufe auf Phobos Yang guter Kurs.Pp bevorzugt !!!!

Wie ihr es schon im Titel siht , ich verkaufe auf dem DE server Phobos Yang
Mein Kurs 10€ - 145 kk

Handel nur durch MM ihr bezahlt.
Deniz483 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Yang auf Phobos Kurs 10€ / 140kk ~Hot~
03/10/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo wie in meinen Titel beschrieben verkaufe ich Yang Kurs: 10€ -> 140kk (Genügend vorhanden] Handel über Epvp MM oder über das Elitepvper's System Schreibt mir eure Skypenamen in die pn :) Ich akzeptiere nur deutsche offline Paysafecard's.
verkaufe phobos yang eq
11/02/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
.
[Buying] Suche S4 Nostale Gold [100kk+] mit gutem Kurs (PayPal bevorzugt)
10/09/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Heyho, Leute! Ich bin auf der Suche nach massenhaft Gold auf S4 (100-150kk) und wäre bereit über PayPal zu zahlen.. andere Zahlungsmöglichkeiten lassen sich auf euren Wunsch eventuell bereitstellen. Ich hätte gerne einen Kurs, der sich lohnt (60kk für 100,-€ sind mir auf jeden Fall zu wenig.) Am besten 1:1, wie sonst auch standardmäßig Ich verhandle nur mit trusted Membern, die schon länger dabei sind und keine negativen Einträge haben! Bei Interesse bitte melden.. weiteres können...
verkaufe YANG auf PHOBOS !
04/03/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
hey leute ich verkaufe yang auf phobos habe über 1kkk da. verkaufe 90kk für je 10er amazongutschein / psc den man zu einem amazongutschein umwandeln kann. gehandelt wird über ein guten middleman oder ihr gebt first.
[S] Programier Kurs [c++ bevorzugt] [B] eg oder PSC
08/10/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Titel klärt, suche einen der Programieren kann, am besten c++, webtechnik würde auch noch gehen also css php und so, würde ne 10er psc zahlen oder mit egold, jenachdem wie intensiv sich mit mir beschäftigt wird, wieviel geduld man für mich hat (ich kann einen auf die nerven gehen mit fragen) also wenn einer da lust zu hat am besten mit skype logix93



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.