Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS]Dark-Fusion3 eq

Discussion on [WTS]Dark-Fusion3 eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 14
Received Thanks: 3
[WTS]Dark-Fusion3 eq

Suche shiro2 eq oder PSC

Maya +9 x2 1 mal 3side 1 mal gk
runi+9 57dss 25 bew 15 gift 15 db
runi+9 50 dss 25 str der rest ****
150er helm +9
150er schuhe +4
90er eq 3side full
120er eq gk full
120er schilder
Upp zeug alles uber 400x nur lila 25/25
perm weisse lowe

100% segis x4
Lolly (ig)
blau litox

Wer denn eq sehen will per pn
LamboF1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dark-Fusion3
08/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag liebe DF3-Spieler, ich hab ein Problem undzwar kann ich bei den .rar Clientdateien keine Ordner bis auf den Hackschild und Screenshot Ordner entpacken.. Habe es schon mehrmals versucht und erneut gedownloadet, aber es geht einfach nicht... Darum habe ich eine bitte.. könnte jemand die restlichen Ordner irgendwo uploaden, damit ich die downloaden kann? Wäre echt super.. MfG
[Selling] Accounts auf Dark-Fusion3
06/14/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also, folgendes: Ich hacke euch euren Account eurer Wahl, dabei gelten folgende Regeln! - Keine GM Account - Keine "Freunde" von mir! Preis wird je nach Account und EQ unterschiedlich sein dass werden wir dann per PN besprechen.
[Buying] Dark-Fusion3 eq
06/06/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
topic. bietet mal was, suche 150er waffe. dzk oder runi ;)
Dark Fusion3
01/08/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Kann mir Jemand bitte sagen was jezt mit dem Dark Fusion Server los ist es gehen gerüchte rum das er nicht mehr on kommt und die ganzen accs gelöscht werden -.- stimmt das ich hoffe nicht :(((
[S]Dark-Fusion3 Eq
10/28/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Servus liebe Com, Wie die Überschrift schon sagt, suche ich "Imba" Eq auf Dark-Fusion3 Es sollte wirklich gut sein & keine 150er Rüstung etc. die Crap ist. Ich zahle unterschiedlich, kommt auf das Eq an. Sollte es wirklich "Sehr gut" sein, werde ich bis zu 100€ Psc zahlen. Sollte es eher so "Durchschnittlich" sein, werde ich maximal 50€ zahlen Solltet ihr jedoch wirklich "Massenhaft" Uppitems haben ( 100/100 Lila Sand + Extrem viele Sänder, Rollen, Diamanten ), werde ich ca. 75€ zahlen ...



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.