Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe//Vertausche Phobos//// Suche Gantar

Discussion on Verkaufe//Vertausche Phobos//// Suche Gantar within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2014
Posts: 107
Received Thanks: 5
Talking Verkaufe//Vertausche Phobos//// Suche Gantar

Hallo,

Ich vk oder vt einen lvl 79 mento auf Phobos. Würde am liebsten gg eq oder gleichwertige heilschami auf gantar ts psc geht aber auch
Der char hat folgende skills

sk P
stampfer P
ds g?
Hs m ?
Ss rest

Er ist bei der 50iger bio die zur hälfte abgeschlossen ist.
Es sind noch mpp's +7 auf dem char und weitere dt uppsachen
Weitrrhin sind im lager und auf neben chars viele rollen der Korrektur

schreibt mir euere skype addy bei interesse ich add euch.
BlueTrade is offline  
Old 02/25/2014, 16:45   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2014
Posts: 107
Received Thanks: 5
Ab nach vorne
BlueTrade is offline  
Old 02/27/2014, 09:30   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2014
Posts: 107
Received Thanks: 5
XpushX
BlueTrade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk phobos suche gantar
02/02/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu ich vk einen 86 nahninja auf phobos mit einigermaßen eq ( keine rüssi kein schild) Der char ist mit der tafel bio fast fertig Skills Hh g 9 Tarnung m6 Rest niedriges g
[Selling] Verkaufe / Vertausche Guten LT Colonel [S] PSC / Metin2 Gantar EQ&Yang
11/24/2013 - CrossFire Trading - 9 Replies
Verkaufe diesen LT colonel Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Außerdem besitzt er einen Santa head ,Pumpkin head ,Rudolph helmet und 26.000 Bp
[Verkaufe/Vertausche] Imba 75 WaSu auf Gantar & Gantar Stuff (Ssp+9 inkl.*)
10/11/2013 - Metin2 Trading - 43 Replies
Hallo liebe epvper. Bezüglich meines aufhörens in Metin2, biete ich hier meinen Lvl. 75 Waffensura & mein rest Equipment zur Verhandlungsbasis an. Waffensura Informationen : Level 75 Skills : Vzk (P), Vzr (G1), Furcht (P), Fingerschlag (G8-G10), rest ist auf Wirbel. Der Account befindet sich im Blauen Reich, auserdem sind auf dem Account noch sehr wertvolle DM/DR Items z.B : 40+ Db Kampf, 70+ Krit Kampf , über 100 von Segen des Lebens und Segen des Drachen, dann haufen Young-Wasser,...
Suche eq auf Gantar gebe auf Phobos
07/29/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey suche eq auf Gantar gebe nice eq auf phobos Einfach mal pn in skype bin da oft anwesend Skype : FuqqinBarbie < ädd me <3 Bin da :)
Suche ACC Auf Gantar.. gebe auf Phobos.
07/17/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Wie schon oben steht suche ich einen Account auf den Server Gantar. Ich kann einen Level 61er Masu mit einer 61er Rüstung+9, Perlenarmband+9, 21er Helm +9 geben. Ausserdem könnte ich je nachdem einen 75er Blanken Mentalo dazu geben. Was ich Suche: Der Charakter sollte von Level 61 - 80 sein. Equipment: Es sollte etwas EQ vorhanden sein, oder Yang damit man sich was aufbauen kann. Skype: Bei Interrese schreibt mich doch in Skype an, addet einfach jens.kolodzyk1 ich würde...



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.