Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Waffensura

Discussion on Suche einen Waffensura within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche einen Waffensura

Hallo,
Ich bin auf der suche nach enem Waffensura. Er sollte mindestens level 75 sein und auf jedenfall VZK. und Furcht auf P haben. Eq müsste er nicht unbedingt haben wenn doch wäre es natürlich auch nicht schlimm.
Auf dem Server SAPHIRA
Wenn ihr Intresse habt meldet auch

Mfg
Saad
Saad111 is offline  
Old 02/21/2014, 12:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Para.'s Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,727
Received Thanks: 84
schau mal in meinem shop, klick die Grafik in der signatur an..
Para. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie macht man einen WaffenSura imba
02/27/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute wie bereits gesagt weis ich nicht wie ich einen WaffenSura im pvm imba mache. würde mich freuen wenn mir jemand eine kleine liste schreiben könnte oder einen link posten mit einem thread wo das bereits erklärt wurde. bin nämlich erst seit 5 min auf epvp und hab auch solang gebraucht um zu raffen wie ich einen thread erstellen kann xD danke im vorraus
Suche auf Astreya einen Waffensura
08/26/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
ohai, wie man dem topic schon entnehmen kann, suche ich auf server 3 einen waffensura. der waffensura sollte mind. lvl 75 sein und klinge P haben. die anderen skills sind mir relativ egal sowie das Eq. wie viel € ich biete, weiß ich leider noch nicht, allerdings werden wir uns bestimmt einig! gehandelt wird dann nur über einen middleman â delikanli wenn ihr einen habt, bitte hier ins thema schreiben oder mir eine private nachricht senden.
Suche auf S.25 einen Guten Körperkrieger/Waffensura
07/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Liebe com, Ich suche ein guten Körperkrieger oder ein Waffensura der mind.65 ist Biete Sehr guten lv68er Mosha acc (kk) Per pn bekommt ihr alle daten vom mosha acc
hier auf S.24 einen WaffenSura
06/26/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, Ich tausche meinem Waffen SUra auf Server Hatorjas gg einem accout auf dem Server Amkira Hier das eq usw. Der Waffensura ist lvl 65 Rang:edel fast ritterlich Fertigkeiten: Verzauberte Klinge g1 Verzauberte Rüssi m7 fast m8 Drachenwirbel m8 fast m9
Wie skillt man einen PVM Waffensura ?
01/30/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hi, wie es der Titel schon sagt wollte ich wissen wie man einen PVM Waffensura skillt, von Fertigkeiten aus und von Statuspunkten. Der Sura sollte schnell Metins killn können und gut lvln können. Danke schonmal



All times are GMT +1. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.