Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VT] Pvp/Pvm Pandora2 Account

Discussion on [VT] Pvp/Pvm Pandora2 Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 3
[VT] Pvp/Pvm Pandora2 Account

Hey Leute,

und zwar vertausche ich einen Account mit einem 150er Nahninja mit sehr gutem Pvp Eq und einem 148 Wasu für das Farmen, auch mit sehr gutem pvm Eq.

Der Ninja besitzt Hmr und Lolly/ Pandora/ 150er Dolche und sehr gut Pvp geswitcht. Zudem ist das Lager voll mit schönen Kleinigkeiten, die man immer mal gebrauchen kann.
Der Sura hat wie gesagt sehr gutes pvm Eq mit einer Zin Klinge.

Wenn ihr Interesse habt und mehr wissen wollte schreibt grad eine PM oder hier drunter.

Mfg
ben19970 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Pandora2 EQ/Account!
12/15/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Huhu, suche High-End Pandora2 EQ.. (Also 150er Waffen, DSA-Rollen, Def-EQ, ...)! Addet mich in Skype.. fatal3x Lg up - Suche geht weiter!
Pandora2 account
01/17/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Biete hier eine Schami auf dem server Pandora2. Sie ist 110+. Sie besitzt extremst viel def (GK) und 3 110er waffe davon sind 2 IMBA :D S:Metin2 DE Account (egal wo er sollte halt gut sein ;D ) Bei interresse melden :D
[VK] Pandora2 Account [S]PSC
01/12/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, ich verkaufe hier meinen Pandora2-Account... Der Account ist Level 90+ KörperKrieger mit sehr vielen Itemshop-Sachen... Hier mal eine Auflistung der Gegenstände: Rüstungen: -90er King /7 Bonis/9er Steine -50er King /7 Bonis/9er Steine -50er King
[S] Pandora2 Account
12/26/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Heey :) .. Wie die Überschrift schon sagt , ich such einen Account auf Pandora2 ^^ .. Am besten Imba bitte , soll keine drigende Aufforderung sein. Nur an die die kein bock mehr aufm Server haben und deren Account nicht mehr zu gebrauchen sind !! :) .. LG rayzor1993
Pandora2 Account!
12/15/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Falls jemand interessan an einem Pandora2.org Account hat, bitte bei mir melden! Auf diesem Account befindet sich ein Wasu-Sura lvl 101 mit (fast) perfekten Monsterequip sowie: ca 1.8 MIOItemshop Coins, Kostenpunkt ca 1800€ (10€=1000 Coins). Damit lässt sich für jede Klasse alles kaufen! Auf dem Account befinden zudem viel schöne DSS Waffen und andere Gegenstände!



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.