Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk phobos suche gantar

Discussion on Vk phobos suche gantar within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2014
Posts: 107
Received Thanks: 5
Talking Vk phobos suche gantar

Huhu

ich vk einen 86 nahninja auf phobos mit einigermaßen eq ( keine rüssi kein schild)
Der char ist mit der tafel bio fast fertig

Skills
Hh g 9
Tarnung m6
Rest niedriges g

Auf gantar suche ich dafür eq oder acc am besten kk mit eq oder wasu mit eq

vt auch eq teil von phobos gg eq teil auf gantar
Bei interesse schreibt mir euere skype addy
BlueTrade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 71 Mento(Gantar) Suche eq auf Phobos
01/12/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Im titel wird alles beschrieben Skills des Mento Sk m8 Stampfer m7 Hs m7 Ds m7 Bei jedem skill fehlt jeweils nur ein fb aufs nächste m
SUCHE GANTAR EQ GEBE PRAIOS UND PHOBOS EQ!!
11/25/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, Wie oben schon steht ich suche auf Gantar eq wie z.B. Rek+9 Dpp +9 usw. ich suche auch guten Schmuck für pvm Ich würde eq auf PRAIOS und/oder Phobos geben bei Interesse adde mich Skype: pillepo1
SUCHE PHOBOS EQ GEBE GANTAR
11/08/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Habe dort SWA+9 HORNI+9 11 fks 3er steine, AZRANANZUG+9 HAST+3 4 craps, mpp+9 1,5k tp lpp+9 1k tp hast schutz+3 sab+9 eh+8 5eckschild+8 verlobi 15kk etc. viele FBS Uppsachen edelsteine ACCOUNTS: 37er Farmer und 71er Ninja
Suche eq auf Gantar gebe auf Phobos
07/29/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey suche eq auf Gantar gebe nice eq auf phobos Einfach mal pn in skype bin da oft anwesend Skype : FuqqinBarbie < ädd me <3 Bin da :)
Suche ACC Auf Gantar.. gebe auf Phobos.
07/17/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Wie schon oben steht suche ich einen Account auf den Server Gantar. Ich kann einen Level 61er Masu mit einer 61er Rüstung+9, Perlenarmband+9, 21er Helm +9 geben. Ausserdem könnte ich je nachdem einen 75er Blanken Mentalo dazu geben. Was ich Suche: Der Charakter sollte von Level 61 - 80 sein. Equipment: Es sollte etwas EQ vorhanden sein, oder Yang damit man sich was aufbauen kann. Skype: Bei Interrese schreibt mich doch in Skype an, addet einfach jens.kolodzyk1 ich würde...



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.