Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Editor für Trailer gesucht!

Discussion on Editor für Trailer gesucht! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Editor für Trailer gesucht!

Ich suche einen Edtior für einen Trailer.
Das Ganze ist extra in dieser Sektion eröffnet worden, da ich auf der Suche nach einem erstklassigem Trailer bin.

Länge des Trailers sollte in etwa 1 1/2 Minuten sein.
Soundtrack steht dafür noch nicht fest, Vorstellung ist breit gefächert - Inhalt des Ganzen steht größtenteils schon.

Also meldet euch bei mir.
Die Bezahlung regeln wir dann auch.
Insanity​ is offline  
Old 01/28/2014, 13:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Sexeh.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 459
Received Thanks: 42
Please, do not put gay voice songs like most of germans do

For example -
.Sexeh. is offline  
Old 02/05/2014, 07:10   #3



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Hat sich geklärt, Editor gefunden.
Insanity​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Profesioneller Trailer gesucht!
01/04/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie die Überschrift schon aussagt suche ich jemanden, der mir einen professionellen Trailer für meinen zukünftigen Metin2 Pserver erstellen kann. Ich bezahle per Paysafecard. Voice Over nicht unbedingt. Skype: skallypear oder private Nachricht
Editor für Trailer gesucht!
12/18/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich suche einen Edtior für einen Trailer. Das Ganze ist extra in dieser Sektion eröffnet worden, da ich auf der Suche nach einem erstklassigem Trailer bin. Länge des Trailers sollte in etwa ~2 Minuten sein. Soundtrack steht schon bereit - Inhalt des Ganzen ebenfalls. Bitte kommt mir nicht mit BelitZ oder NorD - beide bereits kontaktiert. Also meldet euch bei mir. Die Bezahlung regeln wir dann auch.
trailer erstller gesucht
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich suche ein der mein server in ein trailer zeigt und wie der ist und ein erstllt der würde 100egold krigen aber kein 0815 trailer
Software für wow Trailer gesucht
07/14/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Leute, Es giet warscheinlich 1000de von Themen, indenen Leute eine Software suchen um einen guten Trailer zu machen. Ich habe allerdings alle möglichen Programme schon. Ich habe ne Game Cam zum aufnehmen und das Machinima tool für den grafik kik^^ Das einzigste was mir fehlt, ist eine guuute Software, mit der ich dieses Video bearbeiten kann. Und damit meine ich nicht sowas, wie den MovieMaker.
[GESUCHT]GUID FÜR TRAILER MACHEN
06/04/2010 - Video Art - 9 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Artists, wie der name schon sagt, suche einen Guid oder i-jemaden der mir erklären kann wie ich einen uten Trailer machen kann, und wo ich entsprechend die programme dafür herbekomme. Wenn mir jemadn nützliche Informationen gibt, verteile ich auch gerne THX´s LG Bananenwerfer



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.