Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Gantar Wasu Min Lv. 75 [B]Überweisung

Discussion on [S]Gantar Wasu Min Lv. 75 [B]Überweisung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2013
Posts: 210
Received Thanks: 0
[S]Gantar Wasu Min Lv. 75 [B]Überweisung

Suche auf den Deutschen Server Gantar einen Waffen Sura ab Level 75 und höher mit PVM EQ

Skype: mecha1295

Oder ich biete auch einen guten CrossFire Na Account
Crotik123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]Auf Gantar Wasu [B]Überweisung
01/21/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf den Deutschen Server Gantar einen Waffen Sura ab Level 75 und höher mit PVM EQ Skype: mecha1295 Oder ich biete auch einen guten CrossFire Na Account
[Verkaufe/Vertausche] Imba 75 WaSu auf Gantar & Gantar Stuff (Ssp+9 inkl.*)
10/11/2013 - Metin2 Trading - 43 Replies
Hallo liebe epvper. Bezüglich meines aufhörens in Metin2, biete ich hier meinen Lvl. 75 Waffensura & mein rest Equipment zur Verhandlungsbasis an. Waffensura Informationen : Level 75 Skills : Vzk (P), Vzr (G1), Furcht (P), Fingerschlag (G8-G10), rest ist auf Wirbel. Der Account befindet sich im Blauen Reich, auserdem sind auf dem Account noch sehr wertvolle DM/DR Items z.B : 40+ Db Kampf, 70+ Krit Kampf , über 100 von Segen des Lebens und Segen des Drachen, dann haufen Young-Wasser,...
[S]WaSu auf Gantar | Gebe PayPal/Paysafecard oder Yang auf Gantar
06/27/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey meine lieben ;) Ich Suche einen Waffensura auf Gantar. Skills: Nicht ganz so wichtig - Sollten aber so M7 oder so sein, gerne auch G/P Skills! Level: Sollte schon 70-75 sein, wenn aber gute Skills und nur Lvl 65 oder so auch gerne Interesse! Einfach mal euren Char reinschreiben, über Preis kann man immer reden Zahle mit: PayPal oder PaySafeCard oder Yang auf Gantar, eher am liebsten PayPal oder PaySafeCard.
[S] Wasu auf Gantar [B] PSC, PayPal u. Überweisung
06/16/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
.
[B]75 Nahninja,52er wasu,56er körperkrieger(Praios) [S]Psc,eq auf Gantar,Überweisung.
12/10/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Leute ich wollte meine Char´s auf Praios vertauschen/kaufen, Also fangen wir mit dem Ninja an. Er hat Degenwirbel G1,Blitzangriff G1,HH m7-9,Tarnung m9-10,Giftwolke 6-9 An eq hat er 70er dolche,61er Rüssi+7 ohne Bonis,lKS+7,und noch schmuck +4-7. Er hat verwandlung G4-G7 Reiten lv. 21 Stampfer 15-18,Rest 1-6



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.