Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vk] Shiro2 89er Wasu Account

Discussion on [Vk] Shiro2 89er Wasu Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
NeZZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 990
Received Thanks: 38
[Vk] Shiro2 89er Wasu Account

Hey

Ich will meinen Wasu loswerden.. am liebsten nehme ich e*gold bietet mir einfach etwas an .. hauptsache ich werden den account los

[IMG=expandable: 1][/IMG]

Nehme auch gerne sachen auf PANDORA 2 entgegen
NeZZeD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] SHIRO2 PSERVER ACCOUNT 91 WASU + HEILSCHAMI UND EXTRAS!!!
12/15/2013 - Metin2 Trading - 43 Replies
Hi, ich wollte meinen Account mit dem ganzen eq verkaufen. Am besten würde ich alles zusammen verkaufen! Waffensura http://s7.directupload.net/images/130809/pwntz8ql .jpg Heilschami http://s14.directupload.net/images/130809/xd2owa6 h.jpg
Biete 105 er Wasu auf Shiro2 zurzeit der Beste Wasu :)
10/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
~~~~~~> Kein einzel verkauf <~~~~~~ ~~~~~~> Nur PayPal <~~~~~~~~, Hallo liebe Comunity Ich verkaufe mein geliebten 105er Wasu Mit ein sehr gutes Equipment. Der Wasu hat alles P und hat alle bios Erfolgreich abgeschlossen ( keine buggys ) Ich bin zurzeit der beste Wasu auf den Server da ich mein Spaß hatte will ich entgültig mit Shiro2 aufhören und den account verkaufen & den Nachfolger des accounts den Spaß überlassen .
VT Shiro2 Wasu Account
05/29/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten morgen liebe Community. :) Ich vertausche auf Shiro2 meinen LvL 93er Waffen-Sura. Er hat bis LvL 92 alle Bios. ( Nächste kommt mit LvL 94 ) Ansonsten ist der Account blank. :p Dazu gekommen ist ein LvL 70er Masu auf dem offizielen Server Sycorax. Schutz M9, Gdf M9, Dunkler Schlag M9, Dunkler Stein M4. Auch blank. Suche am liebsten: -Yang, Equip oder Items auf Shiro2
Shiro2 89er Mentalo , 1000+ EXXOS 600+ KONZIS!+ 90er Buff
05/06/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
VIDEO Shiro2 Mentalo , 1000+ EXXOS 600+ KONZIS! - YouTube Moin , da ich leider keine Zeit mehr für Shiro2 habe ,verkaufe ich hier meine beiden Chars. Anhand der Videos solltet ihr eigentlich alles sehen ,was wichtig ist. Wie der Trade abläuft? Ein GM wird den MM machen , und nachdem ich die PSC/E*gold erfolgreich erhalten habe erhaltet ihr die Daten der/des Acc´s (e-mayl änderung selbstverständlich auch!) Was ich vergaß in dem Video zu zeigen ; auf dem Buffschami befindet sich noch...
Tausche mein lvl 89er mage gegen lvl 80-89er joker auf Nature
06/25/2012 - Fiesta Online - 0 Replies
Heii, ich will gerne mein lvl 89er mage gegen ein mind. lvl 80er joker tauschen am besten wäre es wenn er auch +10er waffe hat und nice lilas mit guten stats ( gerne auch +9 ). Bei näheren Fragen addet mich pls in Skype. :) fabian24242



All times are GMT +1. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.