Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] DEIMOS 56er KK + IMBA EQ [S] PSCs & Überweisungen

Discussion on [B] DEIMOS 56er KK + IMBA EQ [S] PSCs & Überweisungen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 12
Received Thanks: 4
[B] DEIMOS 56er KK + IMBA EQ [S] PSCs & Überweisungen

-----CLOSED-----
maserax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
B:25-50€ pscS:Deimos eq
07/31/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Deimos eq, biete 25€ oder oder 50€ psc Skype auf anfrage :)
[B]Imba 56er PVP KK Shiro2.
04/01/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
http://board.shiro2.net/wcf/images/shiro2/logo.png Hallo liebe Epvp Community! Ich Verkaufe meinen lv.56er KK auf Shiro2 ! Kleine Infos: -Er legt jeden im 1gg1 in seinem Level bereich.
Vk Imba s13 eq + 56er KK [S] NUR PSC !
08/26/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey leute ich verkaufe mein ganzes Equipment auf Amkira Server13. Dazu gibt es einen 56 Körper Krieger mit low skills. Das Equipment ist imba z.b Gifti+9 oder Schuppenplattenpanzer+9 mehr Infos gibts später. Wer Interesse hat einfach hier kontaktieren oder bei Skype adden aber am liebsten hier Skype Name : kimmolo-metin2
B: IMBA 56er KK Aura M7-8
02/16/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hi wie obenbeschrieben tausche ich einen KK Auf Server 3 Asterya der Krieger ist lv.56 Fertigkeiten: Aura M7 Schwertwirbel M2 KR: M3 Rest auf sausen Eq:
[VK/TAUSCHE]Lvl 56er IMBA KörperKrieger
06/28/2010 - Metin2 Trading - 47 Replies
Hallo e*PvP Ich möchte meinen 56er körperkrieger auf Legoria(s9) VKen/Tauschen :mofo: Der acc NIE schlecht aufgefallen und ist sehr beliebt hat viele higher freunde. Ich habe den screen so bearbeitet dass mann alles sehen kann. http://www4.pic-upload.de/24.05.10/njb1wywkdge.jp g Und ich weis der char ist um 2 punkte verskillt müsst nit hier reinschreiben... Was ich dafür will: PSC (wert überlasse ich euch ) Odet Lesanya(s7) EQ für 69er mental krieger ... BIETET einfach :D :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.