Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KAUFE NINJA ODER KRIEGER [LV75-90] AUF SYCORAX MIN 1 P SKILL ! ! ! ! ! ! !

Discussion on KAUFE NINJA ODER KRIEGER [LV75-90] AUF SYCORAX MIN 1 P SKILL ! ! ! ! ! ! ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 4
Received Thanks: 4
KAUFE NINJA ODER KRIEGER [LV75-90] AUF SYCORAX MIN 1 P SKILL ! ! ! ! ! ! !

KAUFE EINEN NINJA ODER KRIEGER [LV75-90] AUF SYCORAX SOLLTE MIN. 1 P SKILL BESITZEN, ZAHLE PER PSC BIS ZU 80€
JeanDelatran is offline  
Reply

Tags
krieger account, metin 2 acc, ninja account, sycorax account, sycorax metin2


Similar Threads Similar Threads
[S]Leeren,Krieger,Ninja oder Sura auf Sycorax [70+][B]Psc.
10/29/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus, Wie schon im Titel erwähnt,suche ich einen Krieger,Ninja oder einen Sura auf dem Server Sycorax,sollte ueber Level 70 sein, und Leer sein.:) PN oder Skype :) MFG AN0N.xPwnDx3
S: ACC AUF SYCORAX NINJA ODER KRIEGER
05/08/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
WIE ES OBEN STEHT SUCHE ICH EINEN ACC LVL IST MIR EGAL MUSS MINDESTENS 1 G ODER P SKILLS HABEN KANN NINJA SEIN ODER KRIGER EINFACH HIER IM TREAHT SCHREIBEN ODER NARICHT SCHICKEN ::))
[KAUFE] Account auf Hatorjas Krieger lvl 30 oder Ninja lvl 30
10/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Member, ich suche einen Krieger oder einen Ninja Account auf lvl 30 oder höher auf dem Server Hatorjas. Er sollte einigermaßen gutes Equipment haben und vorallendingen sollten die Skills nicht verskillt sein, dh. statuspunkte gut verteilt usw. und keine vergeudeten Fertigkeitspunkte ;) ! Was ich gebe sind 10 € PSC oder Überweisung. Der Handel wird über einen Middleman ablaufen sofern hier niemand vertrauen in mich legt. Ich werde bei nicht befridiegender ITrader Bewertung...
[Suche/Kaufe]Acc 70++ Krieger oder Ninja[Server.9.Legoria]
09/26/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Kaufe Acc Krieger oder Ninja min. lv. 70++. Server.9.Legoria Mit Game Treff & guten MiddelMan.. Kaufe nur ein richtig geskillten Acc! Fertigkeiten sind mir ziemlich egal solange keine Punkte drauf gegangen sind.
[Suche/Kaufe]Acc 70++ Krieger oder Ninja
09/23/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Kaufe Acc Krieger oder Ninja min. lv. 70++. Server.9.Legoria Mit Game Treff & guten MiddelMan.. Kaufe nur ein richtig geskillten Acc! Bezahle in PSC..



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.