Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Account, Server egal [B] e*gold

Discussion on Kaufe Account, Server egal [B] e*gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Kaufe Account, Server egal [B] e*gold

Ich weiß ich hab nicht viel e*g, erwarte auch nicht sehr viel, aber einen Einstiegsaccount mit bisschen eq geht doch immer.
Also Angebote!
!DeadDoozer is offline  
Old 01/14/2014, 18:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
de oder pserver?... habe auf (shiro2) einen accountshop
habe accounts auf fast jedem server
ichwillkeinevieren is offline  
Old 01/14/2014, 18:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
DE
!DeadDoozer is offline  
Old 01/14/2014, 19:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
NynasTy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 946
Received Thanks: 84
adde mich mal in skype: brainwash97 oder hier
NynasTy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KAUFE 3-4 MIO! Gold. Server: egal Fraktion: egal [B] Euros!
03/28/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Servus alle zusammen, Ich kaufe mal wieder nen Haufen Gold auf einem EU-Server. Ich betone nochmal: Der Server ist vollkommen egal, ergo: kann spanisch, deutsch englisch etc. sein.. nur halt EU Auch die Fraktion ist wurst (dennoch Allianz beim selben Preis bevorzugt) Kaufe 3.000.000-4.000.000 ! ! ! Schickt mir einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung, alles weitere besprechen wir dann
Kaufe Account (Server egal)
08/17/2011 - Last Chaos Trading - 22 Replies
Hay Last Chaos Gamerz Ich versuche nun hier mein Glück und wollte einen Account kaufen Habe nicht vor wie mehr als 50 Euro auszugeben! Der Account bzw der Charqacter sollte volles Equip haben mind lvl 140 Wie oben schon gesagt welcher Last chaos server das ist -> soll mir egal sein! Also macht mir bis Mittwoch ein Angebot per pn oder hier im Thread!
Kaufe VIP/LTA Account Server egal
02/03/2011 - Lord of the Rings Online - 3 Replies
:handsdown: Suche VIP Account Bedingung: keine Hobbits mind. DN Set + ÜGM Berufe + BDT auf 9-10 + gut gelevelte Waffen Servertransfer! MPs sind uninteressant sowie Etten Rang ist auch nicht wichtig
[KAUFE]Account Server Egal
10/10/2010 - Nostale Trading - 8 Replies
HiHo, ich suche einen Guten NosTale Server ist egal! Am besten währe Server 2, wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm. ich biete für den Account maximal 70€! gehandelt wird über Middleman, oder wenn ich den anderen vertrauen kann. Bitte postet eure Angebote mit screens und einer Account beschreibung + eure Preisvorstellung!
[KAUFE]METIN Account lvl egal server egal
03/02/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
hey leute ich such einen account lvl und server sind mir egal gebe 650 e*gold oder 25€ psc



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.