Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]IMBA HIKARI2 EQ [S]PSC,Pandora2 EQ

Discussion on [B]IMBA HIKARI2 EQ [S]PSC,Pandora2 EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 244
Received Thanks: 5
[B]IMBA HIKARI2 EQ [S]PSC,Pandora2 EQ

Heyho,
also ich biete IMBA hikari2 eq mit Legizeug+9 etc,
suche dafür imba Pandora 2 EQ oder halt PSC.
Bei genauen Fragen , skype -> slyxmouze
Mfg
slyx69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]IMBA PANDORA2 EQ [B]IMBA HIKARI MT2 EQ
03/27/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyho, hab komplettes KriegerEQ (Legizeug+9) etc auf HikariMt2, suche dafür IMBA eq auf Pandora2. Falls ihr was habt und interessiert seid, schreibt mir bei skype : slyxmouze oder schreibt hier drunter. mfg slyx :-D
[B] IMBA PANDORA2 & HIKARI2 EQ [HOT]
01/04/2014 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten Tag ganz Deutschland, Ich biete auf folgenden Servern mein ganzes EQ zum kauf an ♦ Pandora2 ♦ Hikarimt2 Pandora Items:
[Selling] Verkaufe Imba Hikari2 Equip
03/24/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten abend liebe Epvp Community, Hiermit biete ich euch mein Hikari2 MaSu Equip zum Verkauf an. Hierbei handelt es sich um volles End-Eq, dass heißt ihr müsst nichts mehr weiter Uppen, sondern einfach nur noch anziehen und loslegen. Mit dem Equip kann ich im PvP bei jedem Char mithalten, außerdem bin ich im Aggrolaufen noch nie drauf gegangen. Gute Krieger machen mir 4-5k, Ninja´s 3-4k, Schameis 2-3k und Sura´s 1-3k. Ich komme auf rund 56k Tp, was auch beinahe Max ist. Ansonsten gibt es...
[B]Imba Pandora2 eq [S]Imba Mijagimt3 acc or Psc,DE Farmer lvl35
12/22/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo alle zusammen also ich will hier meinen Pandora2 eq loswerden :D also ich sag erstma Die Itemshop-Preise von dem server damit ihr einblicke habt. 1.000 coins = 1euro Schwarzwindanzug+9 Bonis: 15zweihand 15pfeilwiederstand 15Dolchverteidigung Schwertdeff 15 (6.7 boni 5Beweglichekit 5Abwehr ggn schamie) Steine: Ausweichen,Duckens,Vitalität+9 drin. Helm:Stahkapuze+9 10giftcahcne 20tp regi 20magiedeff 15hm 15mp abosorbieren.(keine 6.7)



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.