Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



65-69 WaSu Hohe M`s und nettes Eq (s.50)

Discussion on 65-69 WaSu Hohe M`s und nettes Eq (s.50) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
65-69 WaSu Hohe M`s und nettes Eq (s.50)

Hallo meine Lieben,

Ich werde hier mein zusammengespartes Eq und meinen heißgeliebten WaSu anbieten, da ich keine Zeit mehr für dieses Spiel habe und deswegen jemand anderem die Chance gebe diesen Account zu spielen

Der Account befindet sich auf Tarvos (s.50) und ist ein WaSu:

LvL 65-69
Verwandlung M1-M5
VZK M7-M8
ZA M7-M8
VZR M6-M7
... Rest

Der Acc ist nicht verskillt und ist auch nie negativ aufgefallen. Außerdem war der Account sehr lang inaktiv, wodurch er relativ unbekannt sein sollte.

Nun zum Eq, wobei ich hinzufügen muss, dass jedes Equip 5 Bonis hat. Ich werde jedoch nur die wichtigsten aufzählen.

EQ:
Schlachtschwert+9 10 HM, 6 INT, 20 Teufel
Steine: DB Krieger+4 und PVP Stein+4

Verhöhnender Helm+9 15% Pfeil AW, 20 TP Reg

Löwenkantenschild+9 AGO, 10% Nahkampf Reflek

Weißgoldohrringe+9 20 UT, 10-20 Orks, 10-20 Bewegungsgeschw.

Lederstiefel+9 1 K TP, 10% Pfeil AW, 2-5% Verlangsamung

Himmelstränenarmband+9 2 K TP, 10 MW

Himmelstränenhalskette+9 1,5 K TP, 5% MP Absorb, 20-30 % MP Reg

Magie-Plattenpanzer+9(LvL 70) 2 K TP, 5-10 MP Absorb, 10 Pfeildef, 15 Dolch oder Schwertdef
Steine: Hast Ducken +4 und PVM Stein+4

Tiger-Siegel mit 18+ Tagen

Der Acc besitzt ebenfalls viele Drachenmarken und hat viel Krimskrams was sich noch gut verkaufen lässt ( FB`s, Steine, Segis und weiteres)

So Leute. Das wars soweit von meiner Seite. Ich akzeptiere Paypal und Paysafe-Cards. Nehme Einzelgebote für Eq, verkaufe jedoch auch alles Zusammen. Gehandelt wird entweder über einen trusted MM den ich aussuchen werde (z.B. AllesBelegt) oder ihr gebt First.

Ich bitte um realistische Gebote. Skype Addi: sourion11

MfG ¢øℜτεz™

100 Euro Sofortkauf
¢øℜτεz™ is offline  
Old 01/03/2014, 22:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 78
Received Thanks: 7
preisvorstellung?
Yannik.Zockt is offline  
Old 01/04/2014, 00:21   #3


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Für alles Offen aber komplett um die 150 Euro
¢øℜτεz™ is offline  
Old 01/05/2014, 14:02   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
biete dir 80

beste fail furcht nichtmal geskillt haha
~Shantaro~ is offline  
Old 01/08/2014, 01:01   #5


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Bei Furcht ist der Rest drauf und 80 ist zuwenig

BumP
¢øℜτεz™ is offline  
Old 01/25/2014, 12:58   #6


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
BumP

BumP
¢øℜτεz™ is offline  
Old 01/27/2014, 22:41   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Zyraa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 105
Received Thanks: 5
wv für hta und htk?
Zyraa is offline  
Old 01/30/2014, 18:53   #8


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
hta und htk für 40 paypal
¢øℜτεz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Saphira Account Wasu mit Klinge P oder hohe G Stufe
07/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche nen Wasu auf Server Saphira mit Klinge über G. Furcht sollte mind. M5 sein. Gebe einen guten Wasu auf Server Tarvos oder Geld, gerne auch über Ebay. Equip muss der Account nicht unbedingt haben.
[S] (Leviathan)Blanken Ninja o. Schamane - hohe Skills! [B]80-84er WaSu @ S25.
02/14/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend e*PvP-User, Ich suche einen Nah-Ninja, Fern-Ninja, Drachen-Schamane, Heil-Schamane auf dem Server 25, Leviathan, welcher sehr hohe Skills besitzt. Level 65+ wäre mir lieb, aber bei sehr sehr guten Skills ist auch ein anderes Level in Ordnung. Ich biete euch einen Lvl. 80-84 Waffen-Sura auf dem Server 25, Leviathan. Verzauberte Klinge: P Verzauberte Rüstung: M7-G1 Furcht: M7-G1
[S] S25 Ferni Lvl. 54-99 + hohe Skills! (evtl.S1/2/26) //[B] PsC o. Lvl 80+ WaSu
02/08/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Abend e*PvP-User, ich suche einen Fern-Ninja Lvl. 54-99 auf Server 25, Leviathan, mit hohen Skills. (Bei Full-Equiped + Imba auch auf S1/S2/S26). Er sollte Giftpfeil/Feuerpfeil/Wiederholte-Schuss sehr hoch haben! -Also mind. ende M9 bis maximal P. Der Account sollte außerdem blank sein, da ich auf Server 25 genügen EQ besitze. Ich werde euch Paysafecard geben & falls der Fern-Ninja im 80+ Bereich ist & ihr an Paysafecard kein Interesse habt könnte ich euch einen Lvl. 80+ WaSu...
[S] S25 Ferni Lvl. 54-99 & hohe Skills! [B] PsC o. Lvl. 80+ WaSu
02/04/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
...
Hohe Auslagerungsdatei / Hohe CPU-Auslastung
12/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also ich hab seit vorgestern folgendes Problem... Teilweiße geht die Auslagerungsdatei aus einem mir nicht erklärlichem Grund extrem hoch... Also normal ist bei mir irgendwie 300 MB oder so und in den letzten Tagen geht sie hoch auf bis zu 2 GB und dann stürtzt der PC ab^^ Teilweiße geht sie auch kurzzeitig bis auf 1 / 1,5 GB und geht dann wieder runter und es läuft wieder alles. Außerdem schwankt mein CPU auch extrem, geht manchmal auch einfach ohne Grund auf 100% hoch, meist aber schnell...



All times are GMT +1. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.