Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S:Körper/Mental Krieger auf DE Praios lvl 65-70

Discussion on S:Körper/Mental Krieger auf DE Praios lvl 65-70 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
magopago111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
S:Körper/Mental Krieger auf DE Praios lvl 65-70

Hallo Leute!
Ich suche einen lvl 65-70 Körper / Mental Krieger auf dem DE Server Praios.
Am besten ohne EQ und Fertigkeiten ab M7.
Das Reich ist mir nicht wichtig.
Wer mir etwas bieten kann pn mich einfach hier.
M.f.G magopago111
magopago111 is offline  
Old 12/16/2013, 15:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,131
Received Thanks: 46
Kaufst du auch Yang auf Praios an ?
Wenn ja, schick mir deinen Skypenamen per PN.
TupacAmaru is offline  
Reply

Tags
accaunt, krieger, level 65, level 65+


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE Saphira 96 Körper krieger , 90ger Mental, 75 Körper krieger
12/06/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2 verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphire. 1. Lev 96: Körper Krieger : Aura P, Schwertwirbel P , Dreiwege P, sausen G6, Kr G1 2. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 3. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 verkaufe die Accounts alle Blank.
Metin2.DE [Saphira] Lv.96 Körper , Lev 90 Mental, Lv 75 Körper Krieger
08/18/2013 - Metin2 Trading - 48 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2.DE verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphira. 1. Lev 96: Körper Krieger : Aura P, Schwertwirbel P , Dreiwege P, sausen G6, Kr G1 2. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 3. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 Hier die Screens: Lev 96 körper: ...
Sucher Körper Krieger oder Mental Krieger Level MIND. 75 (BLANK)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi epvp, ich suche wie schon in der überschrift steht Einen Krieger mit einem mindest level von 75, außerdem soll er möglichst blank sein weil ich nicht mein ganzes geld aus dem fenster rausschmeissen will ;) Kommen wir zu den Skills er MUSS kein G haben aber schon mehr als M3 bei jeder fertigkeit, KG oder MG muss vorhanden sein, Reich ist vollkommen egal :D, Er sollte ein recht guten namen haben, also keine kindischen wie z.B ("killerthomas") oder sowas ^^, Rang sollte Ritterlich sein,...



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.