Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche sachen auf dem Server praios

Discussion on Suche sachen auf dem Server praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
klasnij's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 25
Received Thanks: 6
Suche sachen auf dem Server praios

Moin,

ich biete eine 25er psc für eq/yang auf dem server praios




















<----------Skype button
klasnij is offline  
Old 12/01/2013, 13:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 85
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,855
Received Thanks: 210
added#
Rudolphin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche nach Praios sachen / Equip
10/31/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Community Suche nach Metin2 DE "Praios" Equipment. (KRIEGER(KÖRPER)) Aufklärung des Threads & Fragestellungen - Gehandelt wird nur über einen Middelmann den wir uns beide aussuchen - Suche nur nach Equipment auf Praios, keine Acc's oder andere Server Items. - Gehandelt wird mit einer PaySafeCard die ich bei der Tankstelle kaufen werde. Weitere fragen können hier im Thread oder in Skype geklärt werden,
Suche Praios TP Sachen
10/08/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute. Ich suche auf Praios Sachen mit TP. Die Sachen sollten bis Level 30 sein. Ich biete euch E*Gold an :) Yang suche ich auch
[Buying] Suche auf Praios Sachen.
09/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Community. Hiermit mache ich eine Suchaktion auf. Ich suche auf Praios Yang oder gutes Farmer EQ bis Level 55 Würde dafür E-Gold anbieten. Einfach eure Gegenstände oder eure Yang Menge hier rein posten und mit eurem E-Gold Preis bzw. eure Vorstellung. Mfg
B: Praios EQ S: CL2 (Server 2) Sachen, Yang!!
04/27/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Überschrift sagt eig alles ;-) Pnt mich am besten^^ Vt auch gegen Psc´s / PayPal Hier Bilder von einigen Sachen: http://img571.imageshack.us/img571/672/equipde.jp g
[SUCHE]>>Praios<< Sachen!
03/03/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Tach Suchtis! :D Ich spiele einen 61er KK auf Praios und brauche gute Sachen. Macht mir Angebote per pn was ihr mir für meinen 61er KK für 280eg geben würdet! :) Hauptsächlich Waffen, Rüssis und Yang erwünscht! Gerne auch Buffschamis! :)



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.