Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DEIMOS] 75 Wasu+Buff gg Praios

Discussion on [DEIMOS] 75 Wasu+Buff gg Praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 215
Received Thanks: 31
[DEIMOS] 75 Wasu+Buff gg Praios

Biete den Account bzw. das EQ für Sachen auf Praios.
VERTAUSCHE NUR gegen Accounts (nur Krieger) oder Zeugs auf PRAIOS


Bei Interesse Skype adden:

sukooo-epvp
Sukooo' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
vk: 75 Wasu u. 75 buff auf Deimos
11/21/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
75. Waffen Sura vit - 90 int - 90 str - irgendwas Vzk P / VZR M5 / Furcht M7+ / ZA M1 Gaul lv 21 75. buff Schami verheiratet
[Selling] [DEIMOS] 75 Wasu+Buff
11/20/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Skills: Klinge P Drachenwirbel M7 Furcht G1 Rüstung M9 Rest auf Finger. -Imba PvM EQ, perfekt für DT.(Bei Skype PN kann ich screensharen) -Porkie für 82 Tage noch
[Selling] [B] 35 WaSu Farmer Praios (+Buff; VK; Lager)
10/27/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe mich dafür entschieden mit Metin2 aufzuhören, und möchte nun noch für meine Kavallerie mit eq etc. noch etwas Geld machen..Alle befinden sich im gelben Reich auf dem Server Praios!! Der WaSu ist nie schlecht aufgefallen, ist nicht aggro, konnte sich im pvp trotz pvm-heit beweisen und war beliebt für gilden + exp-spende! Den Buff (verheiratet), Vk, oder lager gibts je bei gutem gebot mit drauf, und first gebe ich nicht, da ich bei meinem letzten metin trade nicht noch...
Praios imba Acc's Wasu,Buff,Krieger!
09/09/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, da ich kein kb mehr auf metin2 hab verkauf ich nun wiedermal mein zeug, ich nehme nur amazon/Paysafecard Email Ändergung gibs dazu. bei allem 3! Wasu: lvl 80-85 Skills: Klinge P Furcht G7-G9 Rüssi G2-G9 Fingerschlag ****
[Trading] [B]60er Buff auf Praios [S]Buff auf Deimos
08/25/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag, Buff hat leider nur Buffs auf M1 und M2 und auch kein großes Int eq. Nur auf der GLocke ist ein bisschen drauf aber wie gesagt nix großes aufn Acc. Hätte auch noch ne 42er Sura +9 mit Hast 3 und noch was drin und nen Char voller FB's (Sw, Hinterhalt etc.) sonst aber nichts besonderes.



All times are GMT +1. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.