Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 75 Buffschami auf Praios !

Discussion on [S] 75 Buffschami auf Praios ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 127
Received Thanks: 1
Exclamation [S] 75 Buffschami auf Praios !

Suche 75 er Buffschami auf Praios ( muss mind 75 sein , kann auch höher )
Sollte buffs G -P haben

Biete 60 Euro paypal. ( gerne über ebay handeln )

Pn me oder add in skype: rolo1234561
LetzFetz. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Verkaufe] 30 Metin2 DE Account`s auf PRAIOS und DEIMOS [Suche] Praios eq oder PSC
03/02/2015 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, Die Account funktionieren auf NUR auf PRAIOS und DEIMOS! Auf den Accounts sind keine Charactere drauf, aber ich habe alle Accounts getestet und sie gehen alle, ich kann sie auch in Skype per Bildschirmübertragung zeigen, dass sie alle auch funktionieren. JEDER ACCOUNT HAT EINE EIGENE E-MAIL Skype: live:ssaiz
[Buying] [S]Praios Acc [Buffschami] & EQ!!
10/20/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Community. Hiermit suche ich ein paar Sachen. Erstmal suche ich ein Account mit einer Buffschami drauf. Das Level ist egal aber Sie sollte G-P Buffs haben. Alles wird auf Praios gesucht. Desweiteren suche ich auch EQ. 1x PvP VMS +9 ab 30 Dss. 1x Bluti+9 PvP (10HM & 10DB). 1x Runfschild +9 mit Abwehr gg Ohnmacht.
[Buying] [S] Buffschami (Drachenmacht) ab Lvl. 75 - PRAIOS
10/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Community. Wie der Titel oben schon erklärt, suche ich einen Buffschami ab Lvl. 75. Alle Buff-Skills des Chars sollten mind. die Fertigkeitsstufe G5 oder höher aufweisen. Folgende Skills sind gemeint: Hilfe des Drachen Segen Reflektieren Yang und Gear muss nicht unbedingt auf dem Char vorhanden sein und kann gerne von mir nachgekauft werden.
[S]Sycorax Buffschami mind. Level 46 [B] Buffschami Saphira 56
02/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich suche eine Buffschami mind level 46 auf sycorax. gebe schami auf saphira level 56 oder sogar 57. Pn me :)
[B] 75 Buffschami m5/6 Skills suche Praios Yang/EQ
01/30/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
skype: nesregental suche Praios yang eq



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.