Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Wasu auf Metin2.sg mit VZK mind. G1 [B]E*Gold und PSC

Discussion on [S]Wasu auf Metin2.sg mit VZK mind. G1 [B]E*Gold und PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
E.N.D.'s Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/1/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 727
Received Thanks: 47
[S]Wasu auf Metin2.sg mit VZK mind. G1 [B]E*Gold und PSC

Hey,
Ich Suche auf Metin2.sg einen Wasu mit VZK mind. G1

Ich biete euch dafür E*Gold und PaySafecard.
E.N.D. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Körper, WaSu mit [EQ] + [mind. G's] --> [B] PSC
12/08/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Moin, ich suche einen Waffensura oder einen Körperkrieger. Server : Egal, bevorzugt wird Praios Level : 70 + Skills : mind. Aura / Klinge G - P Equipment : Kein Müll, sondern Equip mit dem man was anfangen kann Bio-Quests : sollten weitestgehend abgeschlossen sein
[S]WaSu / Mentalo mind. 61
06/26/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hey, ich suche nen WaSu oder nen Mentalo auf DE. Level sollte mind. 61 sein und es sollte bissel eq vorhanden sein.(sepp+8, vms+9 etc.) MG ist pflicht genauso wie M3 skills. Welcher der Server ist mir egal^^
[S]WaSu/ KörperKrieger mind. Lv. 55
06/25/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, ich suche einen Waffensura oder einen Körper Krieger, welcher mind. lvl 55 ist und max. 65 sein sollte. Können ruhig M Skills sein, aber wenns geht besser als M2 or so. Es sollte zumindest das nötigste Eq vorhanden sein, um 55er-65er Metins down zu hauen ohne zu sterben und ~ 800 Schlag DMg also beim Krieger z.b DGP+8/9 und VMS+9 mit dss, lks+8/9 etc. und halt noch bissel TP oder DB eq. MG ist pflicht oder ich geb weniger Geld ;) Server ist mir egal (muss aber DE sein) aber wenn...
[S]WaSu mind lvl 60 mit mittelmäßigem Eq auf S.20
04/27/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin,wie oben steht suche ich einen WaSu mit nicht grad so schlechtem Eq schön wäre es wenn er G skills hätte und auf server 20 wäre Würde für einen guten acc bis zu einer 50er PSC geben Skype:thetimenico :cool::cool::cool:
Suche WaSu mind. lvl 65 ;)
01/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey com. ICh such eein WaSu de rmind. lvl 65 is. Klinge, Rüssi, wirbel bzw. Finger G. Er sollte MG haben und das eq is wayne. Am besten wär einer auf mosha oder Kartago. Der Preis lässt sihc ja verhandeln ;)Schreibt mir einfach eine pn falls ihr so eine besitzt.



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.