Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Age of Zaria Equipment / Items #

Discussion on [SUCHE] Age of Zaria Equipment / Items # within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.haloX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 123
Received Thanks: 25
[SUCHE] Age of Zaria Equipment / Items #

Hallo Community,

ich suche auf dem p-server age of zaria items equipment aller art

• seelensteine
• perlen
• muscheln
• high zeug / upp zeug
• gifti etc....

eig alles was an wert hat suche ich

Brauche keine Accounts



Habe 25€ psc / pp/ sofort überweisung / ebay zu verfügung


Bitte PER PRIVATE NACHRIHT MELDEN !!!!!!


#push
.haloX is offline  
Old 11/08/2013, 22:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
kann mich hier anbieten, habe schon einige käufe hinter mir und das angbeot ist sogar recht gut und zu günsten des käufers, bald kommen noch erweiterungen mit high-uppitems und sachen aus dem alchemie shop

Volltboon is offline  
Old 11/08/2013, 22:43   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,157
Received Thanks: 45
häte da auch was melde dich bei mri
[R][T][L] is offline  
Old 11/20/2013, 20:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,277
Received Thanks: 437


Schau mal vorbei.
.Xelo™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ITEMS AUF AGE OF ZARIA
12/17/2013 - Metin2 Trading - 32 Replies
Hallo, Thread wieder eröffnet um euch das letzte Zeug auf dem Server Age of Zaria anbieten zu können. Es handelt sich um folgendes: - 600kk Yang - ca. 2000 Boni hinzufügen - ca. 1000 Switcher - 4 Blaue Perlen, 1 Rote Perle
Verkaufe Items auf Age of Zaria
11/11/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo da ich zurseit auf dem Pserver Age of Zaria aktiv bin und ich zurseit am farmen bin würde ich euch paar items zum kauf anbieten . 3,3kkk(Steigend!!) 71 Seelis (Ca 760kk ) 540 Muscheln 9x Rote 1x Weiße Perlen. 3,6k Switchtruhen Kriegskeiler-Siegel 9 std Gifti+6-8 Imba Pvm Spp+9 Nice Pvm
Suche Last Chaos GER Items/Equipment/Wertgegenstände
01/01/2013 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo epvper User, nach einigen Monaten LC Pause, habe ich mich dazu entschlossen wieder auf LC GER anzufangen, dazu bräuchte ich allerdings Equipment/Gold oder andere Wertgegenstände. Subserver ist unrelevant, werde auf dem Server anfangen wo ich dann am meisten Zeug zusammen bekommen würde. Also einfach anbieten wenn ihr was habt, egal ob es Gold/Rüstungen/Waffen/Cash Items etc sind. Bezahlung würde dann via PaySafeCard erfolgen.
[Suche]s18 (Erfoo) Equipment, Items , Yang @@@@
07/05/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Wie die Überschrift bereits sagt , ich suche Metin2.de s18 (Erfoo) Equipment , Yang, Items . Gebe hauptsächlich ValkyrieMt2/Harmonia3 Imba Items . Wenn niemand mein P-Server Zeugs braucht , kann ich auch Psc anbieten . Suche am dringendsten Spp+9 , blank/Bonis total egal .
Suche Calypso2 Equipment ll Gebe Items auf De
03/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche Sachen auf Calypso2. Vorallem Equipment d.h. Schlachtschwert+9 und so Zeug halt. Bietet einfach mal was. Ich gebe Items auf Metin2 DE Server 2, Server 5 und Server13. ( Kann euch auch einen Imba 75ziger bieten mit P-Skills ) Schreibt hier einfach eure Skype Addy ich melde mich dann :)



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.