Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]75-80er Körperkrieger auf Phobos[Biete]Psc/Amazon

Discussion on [Suche]75-80er Körperkrieger auf Phobos[Biete]Psc/Amazon within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
[Suche]75-80er Körperkrieger auf Phobos[Biete]Psc/Amazon

Hi Leute,

suche auf Phobos einen 75-80er Körperkrieger. Der Account sollte sich im Blauen Reich befinden. Außerdem sämtliche Bios bis zu seinen Level.

Er sollte umbedingt Aura P haben, restliche Skills sind nicht so wichtig sollten aber schon im höheren Bereich liegen.

Bezahlt wird per Paysafecard oder Amazongutschein. Gehandelt wird per Middleman oder ihr gibt first.

Gruß
.Witcher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Phobos Yang/EQ Biete E*Gold/Amazon
10/05/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Topic! Ich suche Yang nur in Massen! Und bin nur an gutem EQ interessiert. Für Gebote bin ich gerne offen.
[B] 75er KörperKrieger auf Phobos [S] Andere ACC auf Phobos
08/09/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey^^ Wie oben schon steht vt ich einen 75er Kröeperkrieger.. Ich suche einen anderen Acc und höre mir gerne Gebote an. Bei Interesse addet mich in Skype und Pn im Forum! SkypeADD: lilollii
[B] 75-Nahninja Phobos [S] Körperkrieger/Heilschami Phobos
05/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey! Wie Topic schon sagt VT ich hier meinen 75er Nahninja auf Phobos. HH G1-G4 DW G1-G2 BA G1-G2 GW M9-M10 Vertauschen möchte ich ihn blank.. Aber je nach Gebot lege ich noch etwas an Eq drauf..
Suche Amazon , Biete 90er Auf PHOBOS Alles P
05/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Amazon Biete meinen 90er Körperkieger alle Skills sind auf Perfekter Meister. Suche Amazon Der Account ist Blank..
[B]80er Kk DeimosG-P´s/75-80er WaSu Saphira G-P´s [S]Phobos Acc/eq
01/10/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Leute, Ich suche einen Account oder Eq oder auch beides auf Phobos :p Ich biete dafür 2 Acc´s. 1.80er Kk auf Deimos Fertigkeiten:Aura P Sw P



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.