Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Wasu/KörperKrieger mit Klinge G oder Aura G auf metin2.sg

Discussion on [S]Wasu/KörperKrieger mit Klinge G oder Aura G auf metin2.sg within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
E.N.D.'s Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/1/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 727
Received Thanks: 47
[S]Wasu/KörperKrieger mit Klinge G oder Aura G auf metin2.sg

Hey,
Ich suche einen Wasu mit Klinge mind. G1 und ein KörperKrieger mit Aura mind. G1.

Ich biete dafür PaySafeCard und E*Gold.
E.N.D. is offline  
Old 12/08/2013, 21:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 280
Received Thanks: 36
Ich hätte eine Level 50 Körperkriegerin mit Aura G7, der Account ist Blank aber hat auch genug EQ kommt auf die Bezahlung an wie viel du mir anbietest
Kannst mich mal gern in Skype adden.

Liebe Grüße
.Shinichi' is offline  
Old 12/13/2013, 20:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Metin2.sg 55er Körper mit Equipment, 33er Buffe (beide mit Equipment)
und einen 82er WaSu geschenkt da er keine E-Mail besitzt mit Klinge P Furcht P Wirbel G1 Finger M6 + Garantie dass ich ihn nicht wieder benutzen werde.
ParanoidBretzel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche/Verkaufe 1 Wasu 75 Klinge P auf Tarvos/1 Körper 75 Aura M10 auf Deimos
11/22/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Würde meinen Farm Sura mit Level 75 auf Server Tarvos mit Klinge P Furcht M9 Rüssi M9 Wirbel M7 Perfekt geskillt Vit Int Str Skillung Hat mittelmäßiges Equip, 70 er Metins sind kein Problem Gifti+7 30 Dss+ 4er Steine Rüssi+8 2k Tp 4er Steine
[Buying] Kaufe LVL 35-55 Wasu mit klinge G/P oder KK aura G/P auf Tarvos
07/07/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
ich suche einen guten acc auf Tarvos muss nen Wasu oder KK mit gutem pvm (TP)eq & G/P skills haben macht mir angebote was ihr dafür haben wollt.. kann per Paypal zahlen & auch per Paysafecard.. vielen dank..
[S]uche S56 35-55 KK oder Wasu mit Aura/Klinge G-P!!
12/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Peace, ich suche auf dem Server Sycorax einen Körperkrieger oder einen Waffensura im Levelbereich von 35-55 mit Aura bzw. Klinge auf G1 bis P. Am besten ohne Eq, mit Eq nur wenn der Preis nicht zu übertrieben ist. Je nach anderen Skills gebe ich bis zu 100€ Psc oder Überweisung. €dit: Bei Eq gebe ich demensprechend mehr als 100€!! Meldet euch per Pn oder addet mich bei Skype. Skype: sebastians.2 Bis dann,
[B]Lv 65 KK Aura M10 Blank [S]Lv 30 - 55 WaSu Klinge M10 Blank (Metin2.SG)
09/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Meldet euch!Es kann auch G sein. (Skype : senatorbatu)
AURA ODER V.Klinge
01/09/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute hab eine Frage, Was bringt eigendlich mehr, Aura oder V.Klinge. Also ich hatte jetzt auf Cascardon nen WASU der V Klinge auf 13 hat, das macht nur 12,7 ATK mehr oder so. Und auf Weshna nen KKrieger mit Aura auf M das hatt über 100 ATK mehr gemacht. Holt V.Klinge später wieder auf oder bleibt Aura immer vorne ? Die gleiche Frage jetzt noch mit SK und V.Rüstung beantworten ^^ :) Danke



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.