Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Praios] EQ-Store by ®Staatsfeind No.1

Discussion on [Praios] EQ-Store by ®Staatsfeind No.1 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
[Praios] EQ-Store by ®Staatsfeind No.1

Praios-EQ:

Gifti +6 36 dss 4er

Kab +9 ( 5 craps )

Amy 9 1k tp / 10 pfeil / 5 krit

ebis 9 10 pfeil / 10 schwert / 20 ut

lks 9 6 str / 20 ut

lks 9 5 craps

Parti 9 10 hm

Vms +9 4 Craps

ledis 9 1k tp 10 pfeilausweichen 5 ohnmacht 3 verlami

dgp 9 1,5 k tp 15 maige / 1,5k tp / 10 tp abso

reks +9 13 fks & 32 dss

sepp 9

kab 9 blank




Die Items haben alle 5 Bonis doch die restlichen sind meinstens craps oder werden aus Sicherheitsgründen nicht aufgelistet^^
Zudem sind auch alle Waffen und Rüssis außer natürlich die blanken full 4er stoned


Ich suche nur ordentliche Gebote und keine Spaßgebote !!
Es können zu dem EQ auch Accounts gegeben werden..

Wer Interesse hat einfach in Skype adden mit welchem Gegenstand bzw. mehreren Gegenständen und das Gebot ..

®Staatsfeind No.1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] PRAIOS | IMBA ACCOUNT STORE | PRAIOS
09/16/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe alle meine Chars. Alles hier genannte befindet sich auf dem deutschen Server Praios. Ich suche ausschließlich Überweisung und Paypal über Ebay und Paysafecard. Gebote oder Nachfragen bitte per PN oder bei Skype frigdude Lv. 90er Mentalo SK P Stampfer G1 DS G2 HS P SS M5
[Selling] **Praios-Store**
08/24/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
d
°° Big Praios Store °°
08/10/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo liebe Epvp´lers, Im Angebot sind Accounts, EQ und Yang auf dem deutschen, offiziellen Server55-Praios. Generell soll erstmal geboten werden zu den jeweiligen Sachen. Gewünschte Bezahlmethoden wären wie folgt: Paypal, PSC, Überweisung Über andere Mehtoden könnte man jedoch trotzdem nochmal reden.
Praios Store
04/12/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute habe noch einige Sachen auf Praios die ich loswerden möchte: Vms +9 26dss Rek+9 30dss Hornbogen +9 15dss Einiges an Pvm Zeug Einiges an Tp Zeug 42,9kk Einfach mal melden :)
[Trading] Praios Little Store
03/21/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Habe paar sachen auf Praios die ich gegen andere für Krieger tauschen oder verkaufen (Yang) würde. Sura Vms+9 10-15 Dss Krieger+4 34 Rüssi+7 mit 500 Tp Falki+8 mit 2 Craps Krieger Falki+8 mit 2 Craps



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.