Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silentcore 34083/2089

Discussion on Silentcore 34083/2089 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Silentcore 34083/2089

Hallo Leute,

ich verkaufe hier meine Silentcore-Version der 34083er (unstripped) und der 2089er (unstripped).
Was kann diese Version?
* Einige Pub difs (z. B. die für den dice fix) sind schon drin
* Diverse Sicherheitslücken behoben
* Die Gamefile crashed nicht mehr so leicht bei Fehlern
* Unnötige syserr/syslog-Einträge (wie z. B. das Starten des Prozesses) werden nicht mehr erzeugt; Eine saubere Fehleranalyse ist somit einfacher
* Änderungen werden sauber und effektiv eingesetzt, sodass die Änderungen die Performance teilweise sogar geringfügig aufbessern
* Zukünftige Updates

Die Gamecore kann mit allen public Difs umgehen, die für die jeweilige Version gemacht wurden, ohne Probleme gepatcht werden. Achtet aber darauf, dass ihr nicht gemachte Änderungen noch einmal überpatched, z. B. weitere Patches für den dice-Befehl müssen nicht noch einmal angewandt werden.

Die Gamecore zeichnet vor allem eines aus: Stille (was man im Namen ja schon erkennt). Ihr lasst sie laufen und sie wird euch keineswegs mit irgendwelchem banalen Zeugs (wie z. B. die log rotation) nerven, sondern einfach still arbeiten.

Der Preis liegt bei 25€. Allerdings bekommen die ersten 3 Kunden die Gamecore für 10€ verkauft! Ich werde hier hinein schreiben, sobald dieses Angebot vorbei ist.

Liebe Grüße,
.Alessa
.Alessa is offline  
Old 10/05/2013, 17:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 138
Received Thanks: 58
kleinere Infos noch über die Difs die drin sind ? wäre nett
[Dev]Gizeh is offline  
Old 10/05/2013, 21:30   #3
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Es sind lediglich die wichtigsten Difs drin. Z. B. das maximale Level (welches sich selbstverständlich über die CONFIG einstellen lässt) und einige Sicherheitslücken, die gefixt worden sind. Auch Potenzielle Probleme wie z. B. ein Server crash, wenn man in der Datenbank in mob_proto bei 'folder' etwas angibt, was existiert, aber nicht vollständig ist, wurden somit verhindert (sodass der Server weiter laufen kann). Auch unnötige Meldungen wie z. B. die Konsolenmeldung, wenn die log rotation eintritt, die Verzeichnisse aber nicht da sind, wurde herausgenommen.
Allgemein sind einige nonpub Bedrohungen eliminiert worden, wenn ich das mal so sagen kann. Auch an Stabilität wird es der Silentcore nicht mangeln. Anders als in vielen difs wird auch nicht unsauber mit nop's gearbeitet, sondern so effizient wie möglich, damit die Last des Servers so gering wie möglich gehalten wird.

Ansonsten lässt sich die gamecore frei bearbeiten und mit den public dif's nach dem jeweiligen Wunsch anpassen, es bleibt ja immer noch die gleiche revision und somit ist die Gamecore kompatibel mit den gängigen Dif-Files
.Alessa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
34083 Installationsproblem
08/31/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Liebe Community, da ich nun auf die 34083 game aufstocken will, ich diese aber nicht installiert bekomme, frage ich hier um Hilfe. Ich habe einfach mal als "Grundgerüst" die Invoice Files aufgespielt (mysql & game). 4 Channel, jeder Channel 5 Cores. Der Rest ist Standard. Nun frage ich mich, wie ich die 34083 game installieren soll... Folgende Ordner und Dateien gibt es: Ordner:
[HELP]rev. 34083 skill bug
08/13/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey comm, I'd like to have a question about skill bug on rev. 34083. When I have activated skill e.g. Aura on warrior... If the skill is already charged but is still active in the left upper corner and I use him one more time, then is canceled. Is there any possibility how to resolve this bug? Sorry for bad english. Thx for any answers and best regards!
34083
08/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Can you give me game 34083 ? Thanks.
34083 6&7
07/09/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
*deleted*



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.