Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Account mit mind G Skills

Discussion on [S] Account mit mind G Skills within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 814
Received Thanks: 122
[S] Account mit mind G Skills

Hi Leute,
suche ein Metin2 Account mit mind G Skills! Ob Eq drauf ist spielt keine Rolle! Macht mir Angebote!
.Faith is offline  
Old 09/28/2013, 21:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 48
Received Thanks: 4
Metin2Händler is offline  
Old 09/29/2013, 08:07   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Adde mich skype: mcklove
~Shantaro~ is offline  
Old 09/29/2013, 08:09   #4 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 944
Received Thanks: 59
lvl 82-85er kk
AURA P
SW P
Kr g2
Sausen g3
sonst auch tip top alle bios bis 80 fertig
Server Tarvos
wenn du noch was wissen willst frag einfach ^^

mfg InsaneTrader
InsaneTrader is offline  
Old 09/29/2013, 08:50   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Selene. ♥'s Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Mar 2010
Posts: 131
Received Thanks: 17
75+ Heilschami, Server Saphira
Militärgaul, 4 G- Skills

bei Interesse gerne eine Nachricht an mich privat oder in Skype (sannyechelon).

Lg
Selene. ♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Praios acc mit mind. G Skills [B] Max. 50€ PSC
12/25/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey Ich suche einen Metin2 DE Acc mit mind. 1 G Skill auf dem Server Praios. Ich biete Max. 50€ PSC.
[S]Körper Krieger 70+ mit mind. 2 G- skills [B] TOP WoW account(s)
11/11/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyho E*PvP, Wie der Name schon sagt, suche ich einen Metin2 Körper Krieger oder Nahkampf Ninja Lvl 70+ . Am besten auf Astrey(server3). Wenn nicht ist auch nicht wild. Der Charakter sollte mindestens 2 g's haben (1 davon kr oder aura... natürlich das beides zusammen wäre perfekt.) Halbwegs gutes Equipment sollte vorhanden sein. Hier das, was ich biete: 1. WoW account : LvL 85 Schurkin Nachtelf- Full PvE und PvP equipment vorhanden (um sofort loslegen zu können) - kein rumgefarme...
[S] Account mit mind 3k DR [B]LVL 78ger Mentalo S.25 P/G SKills
09/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete euch hier meinen LVL 75- 80 Mentalo an. Der Mentalo soviel kann ich verraten ist im Blauen Reich und ist dort bei denen die ihn kennen sehr beliebt. Ich sage es hier auch noch einmal in aller deutlischkeit: EQ ist nicht mehr vorhanden, nur Viele 1h Erfahrungsringe sowie 3 h Diebeshandschuhe. Zu den Skills:
Suche Acc Mit Mind G skills.
07/08/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey, Wie es ja da oben steht such ich ein acc mit G skills muss auch nciht unbedingt sein die skills können auch auf m10 sein am liebsten wäre mir ein Krieger/Mentalo Was ich biete falls der acc mit GUTEN eq ist geb ich 25 € PSC falls er blank ist oder noob eq nur 10 € . Trade läuft über Middleman. Falls der Trade unter uns ablaufen sollte Werde ich nicht als erstes die CODES geben,ich möchte nicht nochma verarscht werden MFG: King
anyone mind helping my programming skills?
08/31/2008 - Conquer Online 2 - 1 Replies
last year i studied c++, html and javascript. html is easy as you all should know :P, javascript is a little more complicated but stilll really easy. Html and Javascript are both extremely limited languauges so i decided to learn c++, i learnt all the basics but i dont know what it all means, i learnt the basic dos based languages but now im stuck on how to progress in my learning. can anyone recommend resources that i can use to further my education, i would love to be able to make my own...



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.